[Beim Italiener] Kind,steht auf und kippt seinen Saft..

» «

(+247)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  mutteritalienweinkellnersaftalien groß italiener

[Beim Italiener] Kind,steht auf und kippt seinen Saft auf den Boden. "Der schmeckt nicht, der ist sauer." [Mutter reagiert nicht und der Kellner wischt wortlos auf] Gleich kommt meine große Stunde, wenn ich der Mutter meinen Wein über den Kopf kippe, weil er mir zu trocken ist.

Kommentare

2020-02-10 10:59:58 von anonym

-12 (46)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-10 13:59:05 von anonym

-19 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-10 14:33:28 von anonym

+5 (17)

Avatar

wenn dus dir mal nur wagen würdest..........

Reply

2020-02-10 15:50:26 von anonym

-7 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-10 19:08:47 von anonym

+13 (15)

Avatar

Eins und zwei sind einer. Er denkt wenn er gleich zweimal seinen Senf verzapft, könnte er sich wenigstens hier im Netz wichtig machen.
Guter Rat, wenn hier immer alles schlecht und doof ist ist, dann bleib einfach weg. Damit tust du sehr vielen, die hier nur Spaß haben wollen, einen großen Gefallen.

Reply

2020-02-10 19:27:46 von anonym

+2 (6)

Avatar

Der Schratz und die, die ihn geworfen hat, soll froh sein, dass ich nicht in der Nähe bin!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen