Amazon-Boss Jeff Bezos will für den Kampf gegen den..

» «

(+98)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  klimaklimawandelspendenamazonwand

Amazon-Boss Jeff Bezos will für den Kampf gegen den Klimawandel 9,2 Milliarden Euro spenden. „Ich hätte mit vielem gerechnet... Aber nicht, dass der Kampf gegen den Klimawandel in der geho- benen Mittelschicht beginnt“, so Friedrich Merz.

Kommentare

2020-02-19 12:15:05 von anonym

+15 (33)

Avatar

Aber im eigenen Konzern Tonnen von Rücklauf-Sendungen vernichten.
Heuchler.

Reply

2020-02-19 13:54:10 von anonym

+31 (31)

Avatar

Jeff Bezos als "gehobene Mittelschicht" zu bezeichnen, ist aber auch besonderer Schwachsinn für sich.

Reply

2020-02-19 14:10:38 von anonym

+19 (23)

Avatar

wir müssen Ihn, also Merz, zum Kanzler machen,
dann gehören wir Alle bald der gehobenen Mittelschicht an ;-p

Reply

2020-02-19 17:11:20 von anonym

+5 (15)

Avatar

Herr Merz sollte sich da lieber raushalten und Herr Bezos machen lassen, schon allein, um Trump zu ärgern.
Und nebenbei, andere Online-Händler entsorgen Rücksendung auch, nicht gut, stimmt, aber Änderung ist in Arbeit.

Reply

2020-02-19 21:46:58 von anonym

+7 (9)

Avatar

Ich sage nur Black Rock! Seid umschlungen Millionen.....

Reply

2020-02-29 20:23:11 von anonym

+6 (6)

Avatar

Gnade uns Gott, wenn Merz wirklich mal Kanzler werden sollte. Dann soll er schon lieber dämliche Sprüche klopfen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen