Die Paketübergabe mit der Postfrau fühlt sich..

» «

(+88)

Kommentar (3)    tags:  kriegpaketbergentenkaltpost agenten ente krass

Die Paketübergabe mit der Postfrau fühlt sich mittlerweile so krass an, wie ein Agentenaus- tausch im kalten Krieg auf einer nebligen Brücke.

Kommentare

2020-03-28 17:43:30 von anonym

+20 (22)

Avatar

Der Vergleich ist gut, wirklich gut. Muss man sich mal bildlich vorstellen -- lach

Reply

2020-03-29 04:11:30 von anonym

-10 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-29 11:52:49 von anonym

+5 (7)

Avatar

Schön wenn das Paket noch übergeben wird. Mir wurde meins vor die Füße geschmissen, mit dem Spruch : "Muss so gehen" ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen