DEBESTE.de

Lustige Bilder - Berg

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder..

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder keinen Sex haben, meist übergewichtig sind und einen Bauch haben. Habe dann bemerkt, dass die meisten verheirateten Männer übergewichtig sind und einen Bauch haben. Kommentar (0) | tags:

An einer Schule in Baden-Württemberg dürfen Schüler selbst..

An einer Schule in Baden-Württemberg dürfen Schüler selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

An einer Schule in Baden-Württemberg dürfen Schüler selbst entscheiden, ob sie früh aufstehen oder länger schlafen wollen. Kommentar (1) | tags:   #schule  #schüler  #früh aufstehen  #früh  #aufstehen  #schlafen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Alptraum von Frau schrulliges vorgealtertes weib. Wesen (63), ungepflegt, übergewichtig, ungebildet, keinerlei Interessen, unbeweglich und humorlos, ohne Sinn für Ästhetik und verlogen sucht Partner, am besten für immer. Zuschriften unter ZS Kommentar (0) | tags:   #ohne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Carlsberg KURVA, BRUS OG CITRUS SMAG Kommentar (0) | tags:

Jetzt bist du dran, Zuckerberg...

Jetzt bist du dran, Zuckerberg... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Jetzt bist du dran, Zuckerberg... Kommentar (0) | tags:

Freund: "Meine erste große Liebe hieß Lisa Marianne.."

Freund: "Meine erste große Liebe hieß Lisa Marianne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Freund: „Meine erste große Liebe hieß Lisa Marianne Stephanie Edeltraud Bergschmiedt-Kohnradsmeyer von Erkenberg und ich habe Ihren Namen in einen Baumstamm geschnitzt." Ich: ,,Was ist aus ihr geworden?" Freund: „Der Baum stürzte auf sie..." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (4) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

-Kurz vor Übergabe. -" Hast du das Essen aus dem ISO Zimmer abgeräumt?". -Fuck, ich hab's nicht mal ausgeteilt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Your move, Zuckerberg. Kommentar (0) | tags: