DEBESTE.de

Lustige Bilder - Enten

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China..

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China spioniert haben. - Das bedeutet, China könnte BND und Verfassungsschutz eventuell genauere Infos zu den russischen Agenten in der AfD geben. Kommentar (7) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Innere - Wir heilen den Patienten mit Medikamenten! - Chirurgie - Wir heilen ihn chirurgisch! - Palliativ medizin - Ich heil hier garnichts aber drück dem Guten Mann mal 600mg Tilidin Kommentar (0) | tags:   #patienten  #mann

07:59:59: Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten der..

07:59:59: Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

07:59:59: Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten der Arztpraxis an. 08:00:00: Bitte haben Sie etwas Geduld: Vor Ihnen sind 31 Patienten in der Warteschlange. Kommentar (3) | tags:   #arztpraxis  #bitte  #geduld  #patienten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Cousin hat sich beschwert, dass eine Studentenwohnung..

Mein Cousin hat sich beschwert, dass eine Studentenwohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein Cousin hat sich beschwert, dass eine Studentenwohnung in Rostock nur 30 m 2 hat. Ich bin vor Lachen fast aus meinem Bett gefallen und gegen die Kloschüssel gekracht. Kommentar (1) | tags:   #rostock  #lachen  #bett

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto..

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto, weil sie 4 Jahre Mandalas in Uni aus- gefüllt haben. Kommentar (11) | tags:

Alte Studentenweisheit..

Alte Studentenweisheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Alte Studentenweisheit: Eine Klausur kann man wiederholen - eine gute Party nicht. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (2) | tags: #enten  #ente  #autos

Wie ich nach meinem 10. Bier in den wohlverdienten Schlaf..

Wie ich nach meinem 10. Bier in den wohlverdienten Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wie ich nach meinem 10. Bier in den wohlverdienten Schlaf gleite Kommentar (0) | tags:   #bier  #schlaf

Stockentenerpel haben extrem lange Penisse..

Stockentenerpel haben extrem lange Penisse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Stockentenerpel haben extrem lange Penisse. Das ist sehr praktisch. Kommentar (0) | tags:

Ich habe in der Uni als putzkraft gearbeitet und..

Ich habe in der Uni als putzkraft gearbeitet und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich habe in der Uni als putzkraft gearbeitet und habe mir mit gefundenen Studentenausweisen das Aktionsgericht der Woche gegönnt und Milka muffins gekauft. Die Taten sind verjährt und ich kann mir das endlich von der Seele schreiben. Kommentar (2) | tags:   #woche  #muffins