Vier Ärzte aus Italien und einer aus China...

» «

(+122)

Kommentar (24)    tags:  italienärztechinaalien

Kommentare

2020-03-29 14:36:26 von anonym

-20 (32)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-29 14:40:17 von anonym

+30 (38)

Avatar

Nur einer weiß wie man einen Nasen-Mundschutz richtig trägt.

Reply

2020-03-29 14:45:26 von anonym

+4 (16)

Avatar

Wenn schon Ärzte nicht wissen wie man die trägt, ... Wozu soll man dann Italien Schutzausrüstung schicken wo es doch hier schon an allen Ecken fehlt?!

Reply

2020-03-29 14:52:32 von anonym

-2 (16)

Avatar

Blinder Aktionismus in einem Bild festgehalten.

Reply

2020-03-29 17:17:21 von anonym

+2 (14)

Avatar

Nein - in einem Bild festgehalten warum in Italien mit 60 Millionen Einwohner bislang 10.000 Menschen an Corona gestorben sind und in China mit 1,4 Milliarden Einwohnern "nur" 3.300.

Reply

2020-03-29 17:23:32 von anonym

+1 (39)

Avatar

Es sind in Italien 10.000 Menschen AN Corona gestorben? So ein Blödsinn, sie sind MIT Corona gestorben und selbst dies ist zweifelhaft, weil der Test eine 50%ige Fehlerquote aufweist. Woran die Leute gestorben sind wird nicht ermittelt.

Reply

2020-03-29 17:28:25 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ignoranz und Aufklärung in einem Bild festgehalten.

Reply

2020-03-29 19:32:58 von anonym

-7 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-29 20:11:56 von anonym

+7 (11)

Avatar

Die stehen draußen...was solls

Reply

2020-03-29 20:40:46 von Ralsch

-9 (17)

Avatar

"und selbst dies ist zweifelhaft, weil der Test eine 50%ige Fehlerquote aufweist. Woran die Leute gestorben sind wird nicht ermittelt."
Ach - und bei den Chinesen ist das zu 100% sichergestellt dass dort korrekt getestet wird?
Egal wie - zwei obendrüber - das ist gerade nicht korrekt.
Und - nicht vergessen dass täglich 2-3.000 Menschen in D-Land an allem möglichen sterben, und gegen sehr vieles könnte man was tun. Macht man aber nicht. Ob man das als Verschwörung, Dummheit oder sonstwas auslegt ist jedem selbst überlassen.

Reply

2020-03-29 20:50:59 von anonym

+3 (9)

Avatar

Jawohl, Herr Diplomvirologe. In ihr Fachgebiet (das sich alle 3-4 Wochen ändert) rede ich ihnen mal lieber nicht rein. Als dummer Laborant würde ich mir das nie herausnehmen, einer solchen Expertise vom Spezialisten zu widersprechen.

Reply

2020-03-29 21:40:42 von anonym

+6 (16)

Avatar

Jawoll. Korona-19 tut von den Echsenmenschen beschworen sein, um die Herrschaft der Mondnazis vorbereiten. Bevor dann alle von der Erde fallen, weil die ChemTrails den Rand der Scheibe verbogen haben und alle die Schräge runterrollen!

Reply

2020-03-30 07:52:06 von Denkentutnichtweh

+8 (8)

Avatar

Die Leute sind draußen und freuen sich vermutlich, endlich mal ein bisschen frische Luft durch die Nase zu atmen. Oder wollen für das Foto erkennbar sein. Ich bin mir sicher, wenn es wieder rein geht, setzen sie den Mundschutz wieder richtig auf.
Und woran sollen die Menschen in Italien denn wohl gerade sonst sterben? Dass es weitaus mehr als normal ist, sieht man ja.

Reply

2020-03-30 07:52:55 von Denkentutnichtweh

+1 (1)

Avatar

Das hatte man schon in der Grundschule gelernt.. Größer-Kleiner-Zeichen.

Reply

2020-03-30 09:24:28 von anonym

0 (14)

Avatar

Hey ihr Nasen. Es wird von unabhängigen Medien kritisiert, daß ARD und ZDF eine sehr einseitige Berichterstattung haben. Denkt selber und zerfleischt euch nicht gegenseitig. Der eigentliche Skandal ist, daß in D wieder eine Steuerung der Medien geschieht. Diesmal aus sensationsgeilheit.

Reply

2020-03-30 10:24:47 von anonym

-1 (11)

Avatar

An die "Nase" über mir....
Ach ja? Woher nimmst du diese Erkenntnis? Aus dem völlig freien und objektiven Medium RT online??
Ich bin jedes Mal begeistert, wie sich einige Leute ihre Informationen sammeln und zurecht drehen bis sie in ihr Weltbild passen. Aber da kann man nicht helfen. Wer so vom Hass zerfressen ist, der hört auch nicht mehr zu.

Reply

2020-03-30 10:45:51 von anonym

-4 (6)

Avatar

Italiener, jaja... sie können gut "dolce Vita", also gut kochen, Rotwein, Sonnenbaden, und große Klappe haben.
Panzer bauen können die ja auch nicht, was soll man denn mit einem Vorwärts- und vier Rückwärtsgängen anfangen? :p ;)


Der deutsche Ingenieur zu seinem italienischen Kollegen:
"Gib mir Eisen und Stahl und ich baue dir einen Flugzeugträger!"
Meint der Italiener:
"Gib mir deine drei Schwestern - und ich mache dir die Besatzung dazu!"

Reply

2020-03-30 10:49:49 von anonym

-1 (7)

Avatar

der ist alt und geht kürzer:
Warum haben italienische Panzer Rückspiegel?
Damit sie die Front besser im Auge behalten können!

noch einer:
Eine Ente schwimmt weinend auf dem See
Kommt ein Krokodil und fragt: "Hallo Entchen, wieso heulst du denn?"
"Hallo *schluchz* ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin."
"Du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil, "schau doch, es ist ganz einfach:
Gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"
"Oh, danke, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt: "Sag mal, was bist du denn?"
"Rate mal", sagt das Krokodil.
"Tja", sagt die Ente, "langer Schwanz, kurze Beine, große Klappe, Lederjacke, ... du musst ein Italiener sein!?"

Reply

2020-03-30 11:23:31 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-30 11:40:57 von anonym

+6 (8)

Avatar

Also - entweder sind hier sehr, sehr viele Italiener unterwegs... oder zuviele political correctness Verfechter :p
Mal locker bleiben und einfach mal lachen! Geht das?

Reply

2020-03-30 13:57:15 von anonym

0 (2)

Avatar

Blödsinn sind lediglich die ganze Kommentare, der Stammtischphilosophen, von besseren Wissentschaftler, die faul sind erstmal ein Thema selbst zu recherchieren!!

Aber erstmal , den eigenen Senf dazugeben auch wenn sie falsch liegen etc!!


Schuster, bleibt bei deinen Leisten !!!

Reply

2020-03-30 14:10:54 von anonym

+1 (1)

Avatar

Schuster bleib mir von der Leiste! Sagte die Kundin und verließ den Laden.

Reply

2020-03-30 14:13:07 von anonym

+1 (5)

Avatar

Die Nase:

Ich vermisse die Diskussion mit Experten wie Prof.Dr. Stefan Hockertz, Dr Bodo Schiffmann, Dr. Wolfgang Wodarg.

Diese haben eine andere Meinung. Ich bin kein Experte. Aber ich möchte das sich mit anderen Meinungen öffentlich auseinandergesetzt wird. Das ist die Aufgabe der Medien. Wenn das nicht passiert ist etwas nicht in Ordnung. Die Grünen und die AFD dürfen doch auch zu Wort kommen.

Reply

2020-03-30 14:14:14 von anonym

+2 (2)

Avatar

Bitte Googeln: Scharfe Kritik an ARD und ZDF wegen Berichterstattung zum Coronavirus

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen