DEBESTE.de

Lustige Bilder ärzte [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Das "Syndrom K" war eine gefälschte Krankheit, die von italienischen Ärzten erfunden wurde, um Juden zu retten, die in ihr Krankenhaus geflohen waren, um Schutz vor den Nazis zu suchen. Sie wurden unter Quarantäne gestellt, wodurch die Nazis glaubten, es sei eine tödliche, entstellende und hoch ansteckende Krankheit. Kommentar (6) | tags:   #krankheit  #krankenhaus  #suchen

Die besten Ärzte dieser Welt sind..

Die besten Ärzte dieser Welt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die besten Ärzte dieser Welt sind: Dr. Ruhe, Dr. Fröhlich und Dr. Essen. Gemeinschaftspraxis Dr. Liebe. Kommentar (0) | tags:   #die besten  #ruhe  #essen

Meine besten Ärzte sind..

Meine besten Ärzte sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine besten Ärzte sind: Sonne, Ruhe, Meer, Natur, Musik, Freunde und Familie. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner..

DANKE !!!  An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+369)

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner, Pflegekräfte und auch ALLEN anderen, die Feier- tags ihren Dienst schieben für UNS!!! DANKE das es euch gibt! Kommentar (3) | tags:   #danke  #polizisten  #feuerwehrmänner  #pflegekräfte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Meine Schwester erzählte mir grade, dass Kindertagespflegepersonen im erkennen von psychischen Krankheiten besser geschult sind als Kinderärzte und Psychologen. Ich mache jetzt auch einen 160 Stunden Kurs und werde Hirnchirurg. Kommentar (1) | tags:   #schwester

Sehr geehrte Patienten! Unser Praxisteam ist jede Woche..

Sehr geehrte Patienten! Unser Praxisteam ist jede Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+299)

Sehr geehrte Patienten! Unser Praxisteam ist jede Woche fast 50 ! Stunden für Sie im Einsatz. Nicht jede Praxis bietet Ihnen den Service einer „offenen Sprechstunde" an, zu der jeder Patient mit akuten Beschwerden kommen kann und behandelt wird. Allerdings müssen dafür Wartezeiten in Kauf genommen werden, da Terminpatienten Vorrang haben. Unsere Mitarbeiterinnen erbringen jeden Tag für Sie Höchstleistungen - dafür ist Dankbarkeit angesagt. Was jedoch nicht akzeptiert werden kann, ist dass sie beschimpft werden, bis bei Ihnen die Tränen fließen sie auf dem Flur aus dem Weg geschubst werden ihnen Schreibunterlagen und Stifte zugeworfen werden. Ein solches Verhalten ist hier nicht willkommen und wird nicht toleriert! Ihre HNO-Ärzte Kommentar (13) | tags:

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum..

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+417)

Ich habe wirklich noch nie verstanden, warum LKW-Fahrern bei einer minimalen Überschreitung ihrer Arbeitszeit hohe Strafen drohen, aber Ärzte auch nach über 22 Stunden Dauerschicht immer noch fit genug sein sollen, um Patienten mit ernsthaften Diagnosen zu behandeln. Kommentar (9) | tags:

Flugbegleiterin: "Ist ein Arzt anwesend?"..

Flugbegleiterin: "Ist ein Arzt anwesend?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Flugbegleiterin: "Ist ein Arzt anwesend?" Zahnärzte so: "Do you want some toothpaste?" Kommentar (0) | tags:   #arzt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Durchgangsärzte - der Berufsgenossenschaften - Gemeinschaftspraxis Kommentar (0) | tags:

Jetzt demonstrieren schon die Ärzte, aber keiner weiß genau..

Jetzt demonstrieren schon die Ärzte, aber keiner weiß genau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Jetzt demonstrieren schon die Ärzte, aber keiner weiß genau was sie fordern: Kommentar (0) | tags:   #genau