Die Nachbarn schimpfen weil jemand auf die Straße..

Die Nachbarn schimpfen weil jemand auf die Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (1)

Man muss auch fair bleiben: Dass Wissenschaftler..

Man muss auch fair bleiben:  Dass Wissenschaftler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (17)


"Ey hast du meinen Mann angeglotzt?"...

"Ey hast du meinen Mann angeglotzt?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Kommentar (5)

Gestern habe ich meine Ex bei Rewe getroffen...

Gestern habe ich meine Ex bei Rewe getroffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (11)

Donald Trump besucht Israel..

Donald Trump besucht Israel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Kommentar (3)

Und dann war da noch das Kindergartenkind, das in..

Und dann war da noch das Kindergartenkind, das in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Kommentar (3)

Pflanzen produzieren Sauerstoff und sorgen so dafür..

Pflanzen produzieren Sauerstoff und sorgen so dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (9)

Während einer Diät, in der man komplett auf Zucker..

Während einer Diät, in der man komplett auf Zucker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Kommentar (3)

Angestellter zu seinem Vorgesetzten: "Chef, mein.."

Angestellter zu seinem Vorgesetzten: "Chef, mein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (0)

Der Chef trommelt die Belegschaft zusammen...

Der Chef trommelt die Belegschaft zusammen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: