Zur Frau: "Schatz, wäre es für Dich ein Problem für.."

Zur Frau: "Schatz, wäre es für Dich ein Problem für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Kommentar (2)

Eine Richterin findet einen Fall, bei dem einer Frau unter..

Eine Richterin findet einen Fall, bei dem einer Frau unter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+382)

Kommentar (16)

Ich hab so langsam das Gefühl, dass ich gar kein..

Ich hab so langsam das Gefühl, dass ich gar kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (4)


Der Freund, der dich darauf hinweist, dass du im Begriff..

Der Freund, der dich darauf hinweist, dass du im Begriff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (2)

Die schwangere Kollegin erzählt, dass ihr Freund und sie..

Die schwangere Kollegin erzählt, dass ihr Freund und sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Kommentar (2)

Ab einem gewissen Alter bedeutet Glück, in einen Raum zu..

Ab einem gewissen Alter bedeutet Glück, in einen Raum zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (0)

Wenn ich mich ins Bett lege, mein Gehirn im..

Wenn ich mich ins Bett lege, mein Gehirn im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (1)

Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach..

Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+250)

Kommentar (8)

Eltern früher: "Sebastian, eine 5 in Mathe? Selbst.."

Eltern früher: "Sebastian, eine 5 in Mathe? Selbst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (14)

Manche Menschen wären mit zwei Gehirnen nicht..

Manche Menschen wären mit zwei Gehirnen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (3)



Gehen zu Seite: