Ein Mann spaziert mit seiner Frau über einen Bullenmarkt..

» «

(+41)

Kommentar (2)    tags:  bullewocheeseltäglichlesendiesel aufgeregt

Ein Mann spaziert mit seiner Frau über einen Bullenmarkt. Als sie beim ersten Bullen ankommen, lesen sie auf dem Schild: Dieser Bulle bestieg 60 Mal im letzten Jahr. Die Frau guckt ihren Mann an und sagt: ”50 Mal in einem Jahr. Nimm dir mal ein Beispiel daran!” Beim zweiten Bullen steht auf dem Schild: Dieser Bulle bestieg 130 Mal im letzten Jahr. Wieder guckt die Frau ihren Mann an und sagt: “Mensch, 120 Mal, das ist mehr als zweimal die Woche.” Beim dritten Bullen steht auf dem Schild: Dieser Bulle bestieg 365 Mal im letzten Jahr. Die Frau ist ganz aufgeregt und sagt ihrem zu Mann: “365 Mal! Das ist täglich!! Da solltest du dir mal ein Beispiel dran nehmen!!” Darauf antwortet ihr Mann: ”Ja ja, aber frag doch mal, ob es auch immer dieselbe Kuh war…”

Kommentare

2019-02-13 16:29:54 von

+5 (7)

Avatar

Klar: Eine dermaßen dumme Frau, die statt "60" abliest: "50", die statt "130" abliest: "120", die mag man nur besteigen, wenn es wirklich dringend ist.

Reply

2020-04-20 20:58:16 von anonym

+5 (7)

Avatar

Billiger Abklatsch des Coolidge-Effekts.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen