DEBESTE.de

Roswitha und Georg besichtigen einen Bauernhof und sehen..

Roswitha und Georg besichtigen einen Bauernhof und sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Roswitha und Georg besichtigen einen Bauernhof und sehen den Zucht- bullen. Fragt Roswitha den Landwirt: "Wie oft kann der denn?" "Jeden Tag." Als Roswitha daraufhin spöttisch Georg ansieht, lacht der Bauer: "Aber immer mit einer anderen Kuh!" Kommentar (0) | tags:

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch...

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch. Sie lachen, sie haben Sex, sie haben Spaß. Ich rufe jetzt die Bullen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #lachen

„Ich hab vegane Bulleten, willste?" „Alter, bevor ich.."

„Ich hab vegane Bulleten, willste?" „Alter, bevor ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

,,Ich hab vegane Bulleten, willste?" ,,Alter, bevor ich mir aus Verzweiflung Müsli brate, ziehe ich mir lieber eine Hose an und gehe zur Pommesbude." Kommentar (0) | tags:   #alter  #liebe  #pommes

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ey hast du meinen Mann angeguckt?..

Ey hast du meinen Mann angeguckt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ey hast du meinen Mann angeguckt? Ja!! Und in Gedanken hab ich ihn geritten wie einen bockenden Bullen! Was fragt sie auch so blöd?! Kommentar (0) | tags:   #mann  #gedanken  #ende  #danke

Als die Herzensdame zum ersten mal auf den Bauernhof..

Als die Herzensdame zum ersten mal auf den Bauernhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Als die Herzensdame zum ersten mal auf den Bauernhof kommt, zeigt ihr der Bauer voller Stolz sein Anwesen mit all den Tieren. Als sie den Bullen bei der "Arbeit" sehen, meint der Bauer süffisant: "Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch direkt Lust!" Sie daraufhin: "Mach doch. Es sind doch deine Kühe!" Kommentar (0) | tags:   #bulle  #arbeit  #herz  #doch  #tiere  #bauer  #bauernhof  #tier  #kühe  #stolz  #bauern

Kommt ein Polizist an einer Weide vorbei, sagt die Kuh zum..

Kommt ein Polizist an einer Weide vorbei, sagt die Kuh zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommt ein Polizist an einer Weide vorbei, sagt die Kuh zum Polizisten: "Hey, cool, mein Mann ist auch Bulle!" Kommentar (0) | tags:   #bulle  #mann  #cool

In Videokonfis einfach mal "Scheiße, die Bullen" sagen..

In Videokonfis einfach mal "Scheiße, die Bullen" sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

In Videokonfis einfach mal „Scheiße, die Bullen“ sagen und die Cam ausmachen. Kommentar (2) | tags:   #bulle  #machen  #video  #deo  #heiß

Vorstellungsrunde mit dem neuen Biolehrer...

Vorstellungsrunde mit dem neuen Biolehrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Vorstellungsrunde mit dem neuen Biolehrer: Er ist Meeresbiologe und „taucht normalerweise mit Haien, Walen und Delfinen und studiert Bullenhaie in Afrika“ aber da das „aktuell wegen Corona nicht möglich ist“ arbeitet er als Lehrer. Sohn hat ein neues Lieblingsfach. Kommentar (1) | tags:   #hai  #haie  #bulle  #maler  #arbeit  #runde  #lehrer  #aktuell  #wal  #tauch  #afrika  #neue  #corona  #meer sohn rweise

Der NDR fährt auf`s Land. Die gutgebaute Reporterin fragt..

Der NDR fährt auf`s Land. Die gutgebaute Reporterin fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Der NDR fährt auf`s Land. Die gutgebaute Reporterin fragt den Bauern nach BSE. "Schaun Sie, wir haben hier Bullen". "Ja?!?" "Und Kühe." "Ja??!!" Sehen sie, wir melken die Kühe 4-mal täglich. Und der Bulle kann einmal im Jahr. "Ja, und? Was hat das mit BSE zu tun?" "BSE? Lady, wenn man bei Ihnen 4-mal täglich an den Nippeln spielt und nur einmal im Jahr kann, würden Sie dann nicht auch verrückt werden??" Kommentar (0) | tags:   #bulle  #täglich  #bauer  #verrückt  #kühe  #bauern

Die Kinder haben eine Steinplatte im Garten, die ihr..

Die Kinder haben eine Steinplatte im Garten, die ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Kinder haben eine Steinplatte im Garten, die ihr "Tablet" ist, und auf der sie "Videospiele" spielen. Das klingt jetzt erstmal schön und voll Bullerbü, aber ich musste heute "Tablet-Zeiten" für jedes Kind festlegen, WEIL SIE SICH SONST UM DIESEN SCHEISS-STEIN STREITEN. Kommentar (1) | tags:   #tablet  #bulle  #kinder  #video  #latte  #videos  #deo  #reiten  #garten  #spielen  #spiele  #platt  #heiss  #streit