DEBESTE.de

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub..

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub oder behalte ich mein Kind, meine Wohnung, meine Organe und esse weiterhin täglich. Ich hasse Entscheidungen. Kommentar (0) | tags:

Am Freitag, den 18. April 1930..

Am Freitag, den 18. April 1930.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Am Freitag, den 18. April 1930, verkündete der Nachrichtensender BBC in seiner täglichen Sendung: " There is no news", da einfach absolut nichts Wichtiges passiert ist. Anstatt einer Nachrichtenshow wurde deshalb 15 Minuten Klaviermusik gespielt. Kommentar (0) | tags:

Wie viele Tassen Kaffee trinken sie täglich?..

Wie viele Tassen Kaffee trinken sie täglich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wie viele Tassen Kaffee trinken sie täglich? Dreistellig! Kommentar (0) | tags:   #tassen  #kaffee  #kaffee trinken  #trinken  #täglich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Die Service Zeiten sind täglich.."

"Die Service Zeiten sind täglich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Die Service Zeiten sind täglich von 7:30 bis 22 Uhr." "Mama, ich wollte nur wissen, wo..." "Die Service Zeiten sind täglich von 7:30 bis 22 Uhr." Kommentar (0) | tags:

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" ..

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" Er: " Warte, ich schaue aufs Handy." (Handy raus Twitter, FB u Insta checken, Handy wieder rein) Sie:" Und?" Er:" Was und?" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #twitter  #handy

Es ist ein täglicher Kampf, aber auch heute habe ich dem..

Es ist ein täglicher Kampf, aber auch heute habe ich dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Es ist ein täglicher Kampf, aber auch heute habe ich dem innerlichen Drang widerstanden, Sport zu treiben. Schreibt euch nicht ab, Leute. Lernt faul zu sein... Kommentar (0) | tags:   #heute  #sport  #faul

Unpopular Opinion: Mr. Krabs war absolut im recht..

Unpopular Opinion: Mr. Krabs war absolut im recht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Unpopular Opinion: Mr. Krabs war absolut im recht Spogebob nicht zum Manager der Krossen Krabbe 2 zu machen. Thaddeus arbeitet täglich mit Geld und auch wenn er mies drauf ist, hat er mehr Verantwortungsgefühl als Spongebob. Kommentar (0) | tags:   #machen  #täglich  #geld  #wenn

Was würde man eigentlich Ü60 in eine Dating-App..

Was würde man eigentlich Ü60 in eine Dating-App.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Was würde man eigentlich Ü60 in eine Dating-App schreiben? "Bin normalgewichtig, habe noch alle Zähne und wechsel täglich Socken und Unterhose" So in etwa? Kommentar (0) | tags:   #socken  #unterhose

"Ich bete täglich drei Mamma Mia."..

"Ich bete täglich drei Mamma Mia.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Ich bete täglich drei Mamma Mia." "Du meinst Ave Maria?" "Nein! Ich bin abbagläubisch!" Kommentar (0) | tags:

Dein Auto hat 150 PS? Süß..

Dein Auto hat 150 PS? Süß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Dein Auto hat 150 PS? Süß. Ich bin ein Dorfkind und fahre täglich meinen Bulldog. Kommentar (0) | tags:   #auto  #süß  #dorfkind