159 NRW-Kommunen meldeten 2022 Überlastung von..

159 NRW-Kommunen meldeten 2022 Überlastung von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (16)

Für jedes Fitnessbild, das ich auf Instagram sehe, greife..

Für jedes Fitnessbild, das ich auf Instagram sehe, greife.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (0)

Je mehr wir uns von Corona entfernen, desto besser finde..

Je mehr wir uns von Corona entfernen, desto besser finde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Kommentar (6)


Schon als Kind wurde ich damals an der Wursttheke..

Schon als Kind wurde ich damals an der Wursttheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Kommentar (3)

Immer schön höflich und nett sein zu Leuten, die einen..

Immer schön höflich und nett sein zu Leuten, die einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (0)

Gerade im TV gehört: "Sich gegenseitig abwerfen beim.."

Gerade im TV gehört: "Sich gegenseitig abwerfen beim.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Kommentar (0)

Ich wundere mich ja schon länger, woher die Leute die Zeit..

Ich wundere mich ja schon länger, woher die Leute die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (9)

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem Spazieren gehen..

Ich bin jetzt in dem Alter, in dem Spazieren gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (2)

Verstehe bis heute nicht wieso öffentliche Verkehrsmittel..

Verstehe bis heute nicht wieso öffentliche Verkehrsmittel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (15)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem alle meine Freunde..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem alle meine Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: