Ach eins noch: Für Eltern, die ihre Kinder trotz des..

Na głównej

Ach eins noch: Für Eltern, die ihre Kinder trotz des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Kommentar (36)

Ich will ja nicht stören, aber ist euch mal aufgefallen..

Na głównej

Ich will ja nicht stören, aber ist euch mal aufgefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (14)


Während Parlamente, Fußballstadien und Clubs dicht machen..

W poczekalni

Während Parlamente, Fußballstadien und Clubs dicht machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Kommentar (12)

Einen Stapel Frauenzeitschriften von der Nachbarin geerbt...

Na głównej

Einen Stapel Frauenzeitschriften von der Nachbarin geerbt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Kommentar (4)

Die CDU und FDP warnt: Wenn die Kinder nicht zur Schule..

Na głównej

Die CDU und FDP warnt:  Wenn die Kinder nicht zur Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kommentar (9)

In Dänemark sind Unternehmen, die in Steueroasen..

Na głównej

In Dänemark sind Unternehmen, die in Steueroasen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+418)

Kommentar (7)

Wenn man bei "Webinar" das "b" nur zwei Stellen nach..

Na głównej

Wenn man bei "Webinar" das "b" nur zwei Stellen nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (7)

Wenn man ein Abi besser als 2.5 hat sagt man nicht mehr..

W poczekalni

Wenn man ein Abi besser als 2.5 hat sagt man nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (4)

Die gute Nachricht: Man darf mit seinem Kita-Kind jetzt..

Na głównej

Die gute Nachricht:  Man darf mit seinem Kita-Kind jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Kommentar (7)

Der Mann und ich fahren zusammen im Auto. Ich erzähle ihm..

Na głównej

Der Mann und ich fahren zusammen im Auto. Ich erzähle ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (3)



Gehen zu Seite: