In Dänemark sind Unternehmen, die in Steueroasen..

» «

(+417)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  sgesteuerhilfeunternehmencoronadänemark teuer

In Dänemark sind Unternehmen, die in Steueroasen registriert sind, von Corona-Staatshilfen ausgeschlossen. Schön, wenn der Staat regelt.

Kommentare

2020-04-20 09:25:18 von anonym

-1 (11)

Avatar

Ich find es gut,wenn hier einfach Selbstgespräche geführt werden. Das sollte eine Weile beibehalten werden, dann sind solche Trolle auch schnell wieder unter ihren Stein gekrochen.

Reply

2020-04-20 09:35:00 von anonym

+3 (9)

Avatar

Für unseren kleinen Troll hier reicht bereits ein Kieselstein.

Reply

2020-04-20 09:43:52 von anonym

-4 (6)

Avatar

53.110.83. Das müssen schlimme Drogen sein, die dir so das Hirn vernebeln. Arme Sau

Reply

2020-04-20 09:54:46 von anonym

+1 (3)

Avatar

Wenn hier ein Forscher mitliest. Wenn sie einen absolut leeren Raum suchen. Wir haben da einen für sie.

Reply

2020-04-20 10:57:14 von anonym

+2 (4)

Avatar

richtig so

Reply

2020-04-20 13:14:00 von anonym

+4 (18)

Avatar

Sobald hier der 'Staat' (ist ja hier nur eine Umschreibung für Verbrecherregime) regelt, geht's für den Bürger nach hinten los.

Reply

2020-04-21 11:11:35 von anonym

-1 (1)

Avatar

Ist doch cool! Vielleicht siedeln diese Unternehmen ja nach Deutschland über. Das würde man dann wohl eine "Win/Win" Situation nennen. Deutschland erhält mehr Abrbeitsplätze für die, die suchen und die Unternehmen dürfen weiter ihre Steuerflüchte betreiben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen