In den Geschichtsbüchern wird das Bild von Macron und..

» «

(+39)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  hundebücherwatthunds bild

In den Geschichtsbüchern wird das Bild von Macron und Merkel in Compiègne zu sehen sein. Niemand wird sich dann an einen alten Mann mit einer Hundekrawatte erinnern.

Kommentare

2018-11-13 17:29:10 von

+3 (5)

Avatar

Und wieder ein Beitrag bei dem sich der rechte gehirnamputierte Abschaum austoben kann. Entschuldigung, gehirnamputiert nehme ich zurück. Was nie da war, kann auch nicht amputiert werden.

Reply

2018-11-13 17:47:14 von

+2 (6)

Avatar

Immer wenn du auftauchst, habe ich eine Nahidioterfahrung.

Reply

2018-11-13 18:34:48 von

+1 (5)

Avatar

Adolf Gauland? Alexander Hitler? Irgendwas war doch da... mit einem Hundeschiss auf einer Krawatte von Geschichtsleerern.

Reply

2018-11-13 19:10:49 von

+2 (2)

Avatar

17:29 - und wieder unser Volltrottel................gäääääähn.

Reply

2018-11-13 19:52:26 von

+1 (7)

Avatar

Wer ist schon Faschistin Merkel die unser Land an Krimineller Neger und Moslems verschenkt?

Reply

2018-11-13 20:56:54 von

+2 (2)

Avatar

17:29 - ferngesteuert? Du bist so ein Volltrottel.

Reply

2018-11-14 00:10:12 von

+3 (5)

Avatar

Wofür soll Sie den in die Geschichtsbücher?
Dafür das Sie den Frieden in der Europäischen Wertegemeinschaft ruiniert hat?
Aber es gab schon immer Trottel die nix gemerkt haben und statt den eigenen Verstand zu benutzen nichts als Diffamierung zustande bringen. Das waren früher die linken Faschisten und sind es heute auch.
Und immer wieder diese saublöde Hetze. Aber wenn die \'gute\' Seite hetzt ist das ja auch was tolles.
Kleinkindgedankenwelt!

Reply

2018-11-14 10:41:38 von

0 (4)

Avatar

\"Und wieder ein Beitrag bei dem sich der rechte gehirnamputierte Abschaum austoben kann. Entschuldigung, gehirnamputiert nehme ich zurück. Was nie da war, kann auch nicht amputiert werden.\"
Und wieder ein Beitrag bei dem sich der linke gehirnamputierte Abschaum austoben kann. Entschuldigung, gehirnamputiert nehme ich zurück. Was nie da war, kann auch nicht amputiert werden.

Reply

2018-11-14 12:06:29 von

+1 (1)

Avatar

Zu 10:41:38: Ui, da haste dir aber Mühe gegeben.

Reply

2019-11-13 16:03:58 von anonym

0 (2)

Avatar

Meinen die den Gauleiter

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen