DEBESTE.de

Lustige Bilder - Watt

Natürliche Krawatte..

Natürliche Krawatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Natürliche Krawatte Kommentar (0) | tags:

Hör endlich mit den Elektrikerwitzen auf! Watt?!?..

Hör endlich mit den Elektrikerwitzen auf! Watt?!?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Hör endlich mit den Elektrikerwitzen auf! Watt?!? NICHT SCHON WIEDER! Sorry, das Volt ich nicht. Kommentar (0) | tags:   #watt  #schon wieder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis..

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis "zu sehr verwöhne und in Watte packe". Konkret damit gemeint ist, dass ich sie pünktlich in den Feierabend schicke und sie ihre volle Pausenzeit nehmen lasse. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #azubis  #sehr  #feierabend

Die erste Maschine, mit der man Zuckerwatte herstellen konnte..

Die erste Maschine, mit der man Zuckerwatte herstellen konnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die erste Maschine, mit der man Zuckerwatte herstellen konnte, wurde im Jahr 1899 von einem Zahnarzt erfunden. Kommentar (0) | tags:   #erstellen  #zahnarzt  #zucker

Zuckerwatte wurde von..

Zuckerwatte wurde von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zuckerwatte wurde von einem Zahnarzt erfunden. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt

Der Lolli schmeckt eklig..

Der Lolli schmeckt eklig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der Lolli schmeckt eklig. Lass die alten Wattestäbchen bitte im Müll! Kommentar (0) | tags:   #eklig  #bitte

Mädels... eine Krawatte...

Mädels... eine Krawatte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mädels... eine Krawatte!!!!! Kommentar (0) | tags:   #mädels

Und ich sach noch, geh nich als Krawatte zur..

Und ich sach noch, geh nich als Krawatte zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Und ich sach noch, geh nich als Krawatte zur Weiberfassnacht Kommentar (0) | tags:

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung..

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das Tragen einer Krawatte kann die Durchblutung des Gehirns bis zu 7,5 Prozent verringern. Kommentar (0) | tags:   #gehirn

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und..

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte? - Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch! Kommentar (0) | tags: