Prüfer: "Der erste Mensch im Weltall, wie hieß.."

» «

(+16)

Kommentar (1)    tags:  fernsehenstaunenneinlöffelazubimond stau

Prüfer: "Der erste Mensch im Weltall, wie hieß der?" Azubi: "James Tiberius Kirk! Da staunen Sie, oder?" Prüfer: "Allerdings!" Azubi: "Dass ich sogar wusste, was das "T" in James T. Kirk bedeutet." Prüfer: "Schon mal was von Juri Gagarin gehört?" Azubi: "Selbstverständlich!" Prüfer: "Ja und?" Azubi: "Der hat doch so Löffel verbogen, im Fernsehen." Prüfer: "Aha, und Mr. Spock war der erste Mann auf dem Mond." Azubi: "Nein, das war Louis Armstrong!"

Kommentare

2023-01-10 10:34:29 von ano_7240

0 (0)

Avatar

Was soll das für eine Prüfung sein? Was für eine Ausbildung macht der denn?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen