DEBESTE.de

Lustige Bilder Löffel [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Du weißt, du bist übermüdet, wenn du die Cornflakes auf dem Löffel anpustest, um dich nicht zu verbrennen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #cornflakes  #löffel

Wenn du einen Joghurt gegessen hast, den Löffel in den Müll..

Wenn du einen Joghurt gegessen hast, den Löffel in den Müll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn du einen Joghurt gegessen hast, den Löffel in den Müll wirfst und jetzt mit dem Becher vor der Spüle stehst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #joghurt  #löffel  #müll

Wenn manche glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln..

Wenn manche glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn manche glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen bringt es nichts ihnen den Löffel wegzunehmen Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke, bekomme ich..

Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke, bekomme ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke, bekomme ich so ein fieses Stechen im Auge! - Verstehe. Haben Sie mal versucht vorher den Löffel aus der Tasse zu nehmen? Kommentar (0) | tags:

"Kennst Du Dich mit S*ex aus?"..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

"Kennst Du Dich mit S*ex aus?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

„Kennst Du Dich mit Sex aus?" "Klar. Folie abziehen, Löffel eintauchen und genießen .. nein, Moment, das war Nutella." Kommentar (0) | tags:   #löffel  #nein

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?"..

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?" "Na klar." Kurz darauf geht die 8j an mir vorbei, einen Erdbeer-Joghurt in der Hand. Hinter ihr der 4j, der Pizzasauce mit Reibekäse vermischt aus einem Ein- machglas löffelt. Kommentar (0) | tags:

Als er die Buchstaben suppe fast ausgelöffelt hatte..

Als er die Buchstaben suppe fast ausgelöffelt hatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Als er die Buchstaben suppe fast ausgelöffelt hatte, blieb GOTT übrig! Seitdem isst er Sternchen Suppe. Kommentar (0) | tags:   #buchstaben  #gott

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Was sich meine Freundin fragt: Wer hat den leeren Joghurtbecher in die Spülmaschine getan..? Was ich mich frage: Habe ich den Löffel in den Müll geworfen..? Kommentar (0) | tags:   #freundin  #spülmaschine  #löffel  #müll

K3 müht sich ab um in seine Fußballschuhe zu kommen..

K3 müht sich ab um in seine Fußballschuhe zu kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

K3 müht sich ab um in seine Fußball- schuhe zu kommen. Ich: “Willst Du einen Schuhlöffel?” K3, irritiert: “Ich will die anziehen und nicht essen?!” Kommentar (1) | tags:

Sockenfressende Waschmaschine war gestern..

Sockenfressende Waschmaschine war gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sockenfressende Waschmaschine war gestern. Uns fehlen aktuell 13 Kaffeelöffel in der Schublade. Offensichtlich kommt hier jemand nachts und nimmt Löffel mit. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder gibt es neben dem Parallel- universum für Socken auch eins für kleine Löffel? Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #nacht  #klein  #löffel  #socken  #aktuell  #waschmaschine  #essen