Frauen hätten längst Weltmacht, aber sie müssen sich den..

» «

(+27)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  fertigfrauenverwandtschaftschafwand

Frauen hätten längst Weltmacht, aber sie müssen sich den ganzen Tag bei der Verwandtschaft rechtfertigen, wieso sie keinen Mann haben.

Kommentare

2019-04-24 22:39:18 von anonym

+5 (5)

Avatar

Ob die Welt mit Frauen an der Spitze wirklich friedlicher wäre wag ich zu bezweifeln. Natürlich stellt sich die Frage ob es ohne das männliche Geschlecht auch Zickenterror auf dieser Welt gäbe. *seufz* Wer weiß?

Reply

2019-04-25 00:29:38 von anonym

+2 (4)

Avatar

Guckt mal wer die Parteien in Deutschland anführt.
Besser?

Reply

2019-04-25 05:46:54 von anonym

+4 (4)

Avatar

Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen. Man MUSS sich nicht rechtfertigen, aber manche können eben nicht anders.

Reply

2019-04-25 08:04:49 von anonym

+2 (4)

Avatar

@Beitrag 1 - ob sie besser wäre kann ich natürlich nicht sagen aber es gäbe zumindest keine hässlichen Männer mehr. Die würden direkt von einem Spezialkommando abgeholt und für immer verschwinden...

Reply

2019-04-25 11:12:07 von anonym

+5 (7)

Avatar

Weltherrschaft? Wollen das nicht immer die Katzen???

Reply

2019-04-25 13:12:57 von anonym

+2 (2)

Avatar

2019-04-25 08:04:49 Du würdest vermutlich ganz oben auf der Liste stehen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen