DEBESTE.de

Lustige Bilder - Frauen

Frauen: es reicht, keine Männer mehr!..

Frauen: es reicht, keine Männer mehr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Frauen: es reicht, keine Männer mehr! - *Mann mit dominantem Auftreten und Bindungsphobie betritt den Raum* - Auch Frauen: Kommentar (0) | tags:   #frauen  #männer

Eigentlich trainieren Männer und Frauen..

Eigentlich trainieren Männer und Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Eigentlich trainieren Männer und Frauen ja aus dem gleichen Grund... Sie wollen in einem schönen Frauen Körper stecken... Kommentar (0) | tags:   #männer  #männer und frauen  #frauen

Wie einige Frauen Männer sehen...

Wie einige Frauen Männer sehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wie einige Frauen Männer sehen. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #männer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Untersuchungen zeigen, dass Männer ein ganzes Jahr ihres..

Untersuchungen zeigen, dass Männer ein ganzes Jahr ihres.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Untersuchungen zeigen, dass Männer ein ganzes Jahr ihres Lebens damit verbringen, Frauen anzustarren Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Eine Blondine kommt zum Frauenarzt, zieht sich gewohnt aus und legt sich nackt auf die Liege. Der Mann in Weiß steht daneben und grinst. "Herr Doktor, nun fangen Sie schon an mich untersuchen!" Antwortet der Mann: "Da müssen Sie schon warten bis der Arzt kommt, ich bin nur der Maler!" Kommentar (0) | tags:   #blondine  #frauenarzt  #mann  #doktor

Bei Exorzismus-Szenen sind immer Frauen beteiligt..

Bei Exorzismus-Szenen sind immer Frauen beteiligt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Bei Exorzismus-Szenen sind immer Frauen beteiligt - Ist das ein Zufall? Kommentar (0) | tags:

Als sie einen Frauenabend veranstalten wollte, aber..

Als sie einen Frauenabend veranstalten wollte, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Als sie einen Frauenabend veranstalten wollte, aber ausnahmsweise niemanden hatte, mit dem sie ihn veranstalten konnte: Kommentar (0) | tags:

Beide mit Pünktchen..

Beide mit Pünktchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Beide mit Pünktchen Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #frauen

Bei mir müssen die Frauen den Mund sehr weit öffnen..

Bei mir müssen die Frauen den Mund sehr weit öffnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Bei mir müssen die Frauen den Mund sehr weit öffnen. - Peter, 36, Zahnarzt Kommentar (0) | tags:   #frauen  #mund  #sehr  #peter