Ein Luftkissen springt mit einer Geschwindigkeit von 320..

» «

(+243)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  windigwindkissgeschwindigkeit

Kommentare

2019-05-20 08:01:13 von anonym

+1 (1)

Avatar

Wäre das hier ein Verlust?

Reply

2019-05-20 10:56:29 von anonym

0 (4)

Avatar

Für das sind die Dinger ja abschaltbar ;-)

Reply

2019-05-20 10:59:35 von

+2 (4)

Avatar

Ohne Sicherheitsgurt würde das Auslösen des Airbags auch beim Fahrer ernsthafte Halswirbelverletzungen nach sich ziehen

Reply

2019-05-20 19:38:26 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ich fahre knapp hunderttausend Kilometer im Jahr, größtenteils Autobahn. Dabei sehe ich fast nur Mädels, die so bescheuert sitzen. Die ganz vereinzelt auftauchenden Typen gehen dabei auch als Mädels durch, weil entweder Zeckenfängermatte oder -vorsichtig ausgedrückt- sehr androgyn. Ich will das nicht kritisieren, weil es nicht meine Fresse ist, die sie sich bei einem Unfall mit den Knien kaputthauen. Frage mich aber, warum das Verhältnis m/w so ist, wie es ist.

Reply

2019-11-03 17:38:01 von anonym

+2 (2)

Avatar

Es ist ja nicht umsonst verboten, zumindest in Deutschland.

Reply

2020-10-23 23:42:18 von anonym

0 (2)

Avatar

Für sowas gibt es doch den Organspendeausweis, nun lasst die Spender doch erstmal machen :D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen