Ich frage mich, warum so viele Männer einen Dreier..

» «

(-9)

Kommentar (6)    tags:  fraueneiercoolmänner

Ich frage mich, warum so viele Männer einen Dreier ersehnen. Ist es denn wirklich so cool zwei Frauen gleichzeitig zu enttäuschen?

Kommentare

2019-07-15 08:14:48 von anonym

+1 (3)

Avatar

Ja!

Reply

2019-07-15 20:52:55 von anonym

+1 (3)

Avatar

Da kann man sehen, wie schlau Frauen sind, sich zu einem Dreier, keinen Ganzen Mann, sich ins Bett zu holen, Ladies ihr lehrnt es auch ein mal im Leben!!!

Soll auch Frauen geben, die schlecht, überall sind

Reply

2019-07-15 21:16:24 von anonym

0 (4)

Avatar

Mädels, es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.

Reply

2019-07-15 22:13:57 von anonym

+1 (3)

Avatar

Mmhh ... ich verstehe nicht, was ein 3er BMW mit 'Frauen enttäuschen' zu tun hat!?
Gut, BMWs sind Dreckskarren für Muslim-Spackos, aber selbst die können bei Kopftüchern geil werden ... :))

Reply

2019-07-16 00:02:01 von anonym

+3 (3)

Avatar

Na ja, so'n Dreier bringt ja nix. Ein Sechser im Lotto dagegen schon ...

Reply

2019-07-18 12:23:39 von anonym

+1 (3)

Avatar

Im Dreier (BMW) gibt es genug Platz für 4 geile Luder... ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen