DEBESTE.de

Lustige Bilder Männer [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

-Hattest du viele Männer? -Fünf, und mit dir sind es sechs. -Das ist nicht viel für eine vierzigjährige Frau. -Es stimmt, es war eine ruhige Woche. Kommentar (0) | tags:   #stimmt

Frauenfreundschaft: "Ich bin fett."..

Frauenfreundschaft: "Ich bin fett.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Frauenfreundschaft: "Ich bin fett." - "Quatsch, du bist sexy." - Männerfreundschaft: "Ich bin dick." - "Ja, und hässlich biste auch noch." Kommentar (0) | tags:

Frauen: es reicht, keine Männer mehr!..

Frauen: es reicht, keine Männer mehr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Frauen: es reicht, keine Männer mehr! - *Mann mit dominantem Auftreten und Bindungsphobie betritt den Raum* - Auch Frauen: Kommentar (1) | tags:   #frauen  #männer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eigentlich trainieren Männer und Frauen..

Eigentlich trainieren Männer und Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Eigentlich trainieren Männer und Frauen ja aus dem gleichen Grund... Sie wollen in einem schönen Frauen Körper stecken... Kommentar (0) | tags:   #männer  #männer und frauen  #frauen

Wie einige Frauen Männer sehen...

Wie einige Frauen Männer sehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wie einige Frauen Männer sehen. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #männer

Untersuchungen zeigen, dass Männer ein ganzes Jahr ihres..

Untersuchungen zeigen, dass Männer ein ganzes Jahr ihres.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Untersuchungen zeigen, dass Männer ein ganzes Jahr ihres Lebens damit verbringen, Frauen anzustarren Kommentar (0) | tags:

Wenn du dich fragst, ob Männer wirklich so primitiv sind..

Wenn du dich fragst, ob Männer wirklich so primitiv sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn du dich fragst, ob Männer wirklich so primitiv sind, denk daran, dass Fliegen in Pissoirs gedruckt werden, damit Männer besser zielen. Und es funktioniert! Kommentar (2) | tags:

Bei Elitepartner zitieren die Männer nach dem S*ex..

Bei Elitepartner zitieren die Männer nach dem S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Bei Elitepartner zitieren die Männer nach dem Sex immerhin Voltaire, bevor sie sich nie wieder melden. Kommentar (0) | tags:   #männer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder..

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder keinen Sex haben, meist übergewichtig sind und einen Bauch haben. Habe dann bemerkt, dass die meisten verheirateten Männer übergewichtig sind und einen Bauch haben. Kommentar (0) | tags: