Bei ein paar Menchen wünsche ich mir Häkchen auf der..

» «

(+78)

Kommentar (2)    tags:  geilpaarextrawhatsappwünsche whatsapp

Bei ein paar Menchen wünsche ich mir Häkchen auf der Stirn wie bei WhatsApp, um zu sehen, ob meine Antwort angekommen ist. Extra geil wäre es, wenn die Häkchen blau werden, wenn sie es kapiert haben.

Kommentare

2020-05-28 17:30:41 von anonym

+3 (5)

Avatar

Jetzt lies deinen Text doch bitte nochmal durch. Und dann stellst du dir selbst die Frage: Ist mein eigener Stirn-Bildschirm dauer-defekt, ja oder nein?

Reply

2022-12-29 13:49:12 von ano_7422

+3 (3)

Avatar

Helmut? Helmut Kohl? Sind Sie wiederauferstanden?

Ich gebe zu, der ist schwierig. Sehr schwierig. Also mach dir nix draus. Du bist entweder zu jung oder uninteressiert an linguistischen Auswirkungen deutscher Politik. Macht nix.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen