DEBESTE.de

Lustige Bilder - Paar

Männliche Goldene Büschelweberspinnen..

Männliche Goldene Büschelweberspinnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Männliche Goldene Büschelweberspinnen werfen bei der Paarung ein oder mehrere Beine ab- und bieten sie ihrer Partnerin als Nahrung an. Dadurch werden die Weibchen abgelenkt und fressen die Männchen nach der Paarung nicht wie üblich auf. Kommentar (0) | tags:

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet..

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet haben? - Wir haben doch nur ein paar Pornos gedreht. - Wir waren Indentanten! Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #doch  #paar

700 Jahre altes Ehepaar gefunden..

700 Jahre altes Ehepaar gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

700 Jahre altes Ehepaar gefunden, Frau redet immer noch!!! - Der Mann - Die Frau Kommentar (0) | tags:   #altes ehepaar  #ehepaar

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden...

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden. Kennt jemand diese Band? Voll die Krawall Musik und hat meinen Plattenspieler ruiniert. Kommentar (0) | tags:   #paar  #alte  #musik

"Ich bin endlich angekommen."..

"Ich bin endlich angekommen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

„Ich bin endlich angekommen." - „Was meinst du? Du warst doch gar nicht weg." - „Nein, aber ich bin angekommen. Bei mir selbst. Ich hatte mich verloren, bin ein paar mal falsch abgebogen. Doch ich habe es wieder zurückgeschafft. Ich bin auf dem richtigen Weg. Zu all dem, was ich mir wünsche." Kommentar (0) | tags:   #doch  #paar

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD?..

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD? - „Man muss zu viert ums Auto herumtanzen." - „Nach der Scheidung geht das Paar auseinander und jeder bekommt ein halbes Auto." - „Ich hab gedacht, das wäre der Straßenstrich." - „Vorsicht, gespaltene Autos!" Kommentar (0) | tags:   #auto  #scheidung  #paar

Wenn man GOTT spielt und zu spät bemerkt, dass diese Rolle..

Wenn man GOTT spielt und zu spät bemerkt, dass diese Rolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wenn man GOTT spielt und zu spät bemerkt, dass diese Rolle ein paar Nummern zu gross war Kommentar (0) | tags:

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.."

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee. Fragt er: „Freust du dich gar nicht, dass ich so gut tauchen gelernt habe?" „Wozu? Du tauchst ja immer wieder auf!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #urlaub  #nordsee  #tauchen

Sonntag, endlich ausschlafen!..

Sonntag, endlich ausschlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Sonntag, endlich ausschlafen! Körper: " Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!" " Is Wochenende!" " Sicher?" " Japp" " Ok. Tschuldigung… aber Blase ist ganz schön voll!" " Orrr" " Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!" Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #ausschlafen  #alter  #aufstehen

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling..

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich erinner mich ja sehr gerne zurück an den Frühling dieses Jahr. Das waren schon ein paar schöne Stunden Sonnenschein ... Kommentar (0) | tags:   #sehr gerne  #sehr  #frühling  #schöne