DEBESTE.de

Lustige Bilder Wünsche [Seite: 3]

"Ich bin endlich angekommen."..

"Ich bin endlich angekommen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

„Ich bin endlich angekommen." - „Was meinst du? Du warst doch gar nicht weg." - „Nein, aber ich bin angekommen. Bei mir selbst. Ich hatte mich verloren, bin ein paar mal falsch abgebogen. Doch ich habe es wieder zurückgeschafft. Ich bin auf dem richtigen Weg. Zu all dem, was ich mir wünsche." Kommentar (0) | tags:   #doch  #paar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

GUTEN MORGEN! Fängt das Wetter auch beschissen an, denk nicht daran, setz dein schönstes Lächeln auf und pfeif einfach darauf. Ich wünsche euch einen fröhlichen Tag. Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #wetter  #lächeln  #wünsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kann dir Glück nicht schenken..

Ich kann dir Glück nicht schenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich kann dir Glück nicht schenken... Aber von Herzen wünschen Kommentar (0) | tags:   #glück

Ich wünsche dir einen Gute-Laune schönen Tag..

Ich wünsche dir einen Gute-Laune schönen Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich wünsche dir einen Gute-Laune schönen Tag Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #schönen tag

Ich wünsche allen Menschen..

Ich wünsche allen Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ich wünsche allen Menschen, die ihr Leben lang nur kämpfen mussten, dass sie endlich dafür belohnt werden! Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #menschen  #leben  #lang  #kämpfen

So... da bin ich, was sind deine anderen zwei Wünsche?..

So... da bin ich, was sind deine anderen zwei Wünsche?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

So... da bin ich, was sind deine anderen zwei Wünsche? Kommentar (0) | tags:

Huch! Ihr seid ja auch schon alle wach..

Huch! Ihr seid ja auch schon alle wach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Huch! Ihr seid ja auch schon alle wach. Das ist fein. Dann kann ich euch auch gleich einen guten Morgen wünschen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Und wenn die Sonne bei dir gerade einfach nicht scheinen will, dann wünsche ich dir jemanden, der dir die Hand reicht und sich ein bisschen zu dir in die Dunkelheit setzt, um mit dir in den Sternenhimmel zu schauen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sonne  #wünsche  #hand

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche!..

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche! Wir werden demnächst die Fehlstellen wieder neu bepflanzen. Das tun wir mehrfach im Jahr. Irgendwelche Farbwünsche, Sonderwünsche? Affenpeter42 Kommentar (0) | tags:   #liebe

Ich wünsche mir eine Welt ohne CO2..

Ich wünsche mir eine Welt ohne CO2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich wünsche mir eine Welt ohne CO2. *röchelt nach Luft* Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #ohne