DEBESTE.de

Lustige Bilder - Affen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich bin stolz Ich bin stolz auf mich, weil ich die Tage überstanden habe, an denen ich dachte, ich könnte nicht mehr. Wenn ich es schaffen konnte, dann kannst du es auch schaffen. Gib nicht auf, sei stolz auf Dich! Kommentar (0) | tags:   #stolz  #wenn  #schaffen

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein..

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein - Die erste Ausgabe von Miss AI, einem Schönheitswettbewerb für KI-generierte Bots, geht an den Start. Er ist Teil der World AI Creator Awards, einem Wettbewerb für Menschen, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz Bots erschaffen Kommentar (0) | tags:

Hört auf mir Waffeln zu schicken, ich sagte ich will Waffen..

Hört auf mir Waffeln zu schicken, ich sagte ich will Waffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hört auf mir Waffeln zu schicken, ich sagte ich will Waffen haben! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Affenzahn..

Affenzahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Affenzahn - Er hatte schon immer Mut zur Lücke. Kommentar (0) | tags:

Kunst, die mit Avocados geschaffen wurde..

Kunst, die mit Avocados geschaffen wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kunst, die mit Avocados geschaffen wurde Kommentar (0) | tags:

"Was machst Du beruflich?"..

"Was machst Du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Was machst Du beruflich?" "Ich dressiere fliegende Affen." "Es gibt keine fliegenden Affen." "Ich weiß, ich bin sehr schlecht." Kommentar (0) | tags:   #sehr

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Heute lerne ich..." "Ich muss die Prüfung schaffen" Kommentar (0) | tags:   #prüfung

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche!..

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Liebe Blumendiebe vor der Auferstehungskirche! Wir werden demnächst die Fehlstellen wieder neu bepflanzen. Das tun wir mehrfach im Jahr. Irgendwelche Farbwünsche, Sonderwünsche? Affenpeter42 Kommentar (0) | tags:   #liebe

Es sieht aus, als wäre eine Affenherde hier..

Es sieht aus, als wäre eine Affenherde hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es sieht aus, als wäre eine Affenherde hier vorbeigezogen Kommentar (0) | tags: