DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schaffen

Du glaubst irgendwann das, was du dir einredest..

Du glaubst irgendwann das, was du dir einredest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Du glaubst irgendwann das, was du dir einredest. Also sag dir selbst, dass du fähig, richtig und wertvoll bist und dass du das Zeug hast, das zu schaffen, was du möchtest. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin stolz Ich bin stolz auf mich, weil ich die Tage überstanden habe, an denen ich dachte, ich könnte nicht mehr. Wenn ich es schaffen konnte, dann kannst du es auch schaffen. Gib nicht auf, sei stolz auf Dich! Kommentar (0) | tags:   #stolz  #wenn  #schaffen

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein..

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Das könnte die Zukunft der Miss-Wahlen sein - Die erste Ausgabe von Miss AI, einem Schönheitswettbewerb für KI-generierte Bots, geht an den Start. Er ist Teil der World AI Creator Awards, einem Wettbewerb für Menschen, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz Bots erschaffen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kunst, die mit Avocados geschaffen wurde..

Kunst, die mit Avocados geschaffen wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Kunst, die mit Avocados geschaffen wurde Kommentar (0) | tags:

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Heute lerne ich..." "Ich muss die Prüfung schaffen" Kommentar (0) | tags:   #prüfung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wenn du denkst dass dein Standpunkt der richtige ist warum willst du nicht mit mir diskutieren naaa??? Traust dich nicht wa - Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man sich mit feindseligen Fremden online anlegt. Es verändert nichts am Status Quo und verschwendet Energie, die ich lieber für das Schaffen von Kunst, das Voranbringen von mir selbst und die Pflege meiner sozialen Beziehungen nutzen könnte. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder..

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder fünf, aber du wirst es schaffen. Du wirst irgendwann dort sein, wo du hin möchtest. Kommentar (0) | tags:   #schaffen

Der Mensch, der dich umarmt und sagt..

Der Mensch, der dich umarmt und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Mensch, der dich umarmt und sagt: " Ich weiß zwar auch noch nicht genau wie, aber gemeinsam schaffen wir das!" Genau der! Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #genau  #schaffen

On nein! Ich habe eine Monstera erschaffen...

On nein! Ich habe eine Monstera erschaffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

on nein! Ich habe eine Monstera erschaffen. Kommentar (0) | tags:   #nein