DEBESTE.de

Lustige Bilder - Liebe

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen..

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen einzuschlafen! - Ich auch mein Schatz! - Länger zusammen. - Dreh dich um und atme in die andere Richtung! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #mein schatz

Mi papá tiene 47 años...

Mi papá tiene 47 años... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mi papá tiene 47 años. "Mein Vater ist 47 Jahre alt." - Mi papa tiene 47 anos. "Meine Kartoffel hat 47 Arschlöcher." - Ich liebe Spanisch. Kommentar (0) | tags:   #vater  #papa  #kartoffel  #liebe

Wir sind alle nur Besucher..

Wir sind alle nur Besucher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wir sind alle nur Besucher auf dieser Welt und zu dieser Zeit. - Unsere Seelen sind nur auf der Durchreise. Unsere Aufgabe hier ist es, zu beobachten, zu lernen, zu wachsen, zu lieben und dann wieder nach Hause zu gehen! Weisheit der Aborigines Kommentar (0) | tags:   #beobachten  #lernen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Alter, Sie sammelt deine Häufchen?..

Alter, Sie sammelt deine Häufchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Alter, Sie sammelt deine Häufchen? - Ja... sie ist ein bisschen pervers... ... aber was soll ich machen? Ich liebe sie! Kommentar (0) | tags:   #alter  #pervers  #machen  #liebe

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach..

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommst und dich deine Freundin fragt ob du sie auch lieben würdest wenn sie eine Kokosnuss wäre Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeitstag  #freundin  #kokosnuss

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Es muss Liebe sein... Kommentar (0) | tags:   #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sexuelle Anziehung ist keine Liebe... Kommentar (0) | tags:   #liebe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Vorstellung von Liebe steht der Liebe im Weg! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

Verbot von Lieferdiensten..

Verbot von Lieferdiensten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Verbot von Lieferdiensten - Liebe Eltern, aus aktuellem Anlass: Es ist nicht gestattet, dass Sie für Ihre Kinder über Lieferdienste (Lieferando,...) Essen in die Schule liefern lassen, da das Betreten für schulfremde Personen verboten ist. Kommentar (0) | tags: