DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alleine

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde?..

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Wie ich die Beliebtheit von Politikern testen würde? - Ich lass sie einfach mal alleine durch die Innenstadt laufen. Kommentar (0) | tags:   #von politikern  #testen

Es ist schön, wenn toxische Menschen von alleine aus deinem..

Es ist schön, wenn toxische Menschen von alleine aus deinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Es ist schön, wenn toxische Menschen von alleine aus deinem Leben gehen. Als würde sich der Müll selbst raus bringen. Kommentar (0) | tags:

Pressekonferenz bei SeaWorld...

Pressekonferenz bei SeaWorld... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Pressekonferenz bei SeaWorld - Nein, warum sollte ich mich nicht wohlfühlen? Ich habe ein Aquarium für mich alleine, keine störenden Pflanzen, Fische oder Artgenossen, alles sauber und steril. Ich kann fast eine ganze Sekunde geradeaus schwimmen. Jeden Tag reiten Menschen auf mir. Das ist wirklich toll... Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie man Freunde findet..

Wie man Freunde findet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wie man Freunde findet - 30 Minuten passt? - Ja :) Hast du's bar? - Jap - Perfekt Schreib wenn du da bist ich komm dann runter - Hast du zufällig nen Bier für mich? - Ich nehm nur scheine fürn Bier - Okay Bin da - Triffst du dich jetzt mit Leuten? Sonst kannst gerne noch rumkommen wir haben noch pizza - Okay ich komme zurück Bin alleine in München Kann ich da irgendwo Bier kaufen und für euch mitbringen? - Ja dann komm safe man Wir haben noch Bier:) - 3 Geil Bin wieder da Kommentar (0) | tags:

Männer machen sich lieber über Frauen lustig..

Männer machen sich lieber über Frauen lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Männer machen sich lieber über Frauen lustig, die eher mit Bären als Männern im Wald alleine wären, als darüber nach- zudenken, warum das eigentlich so ist. Kommentar (1) | tags:

Wenn du um 20:12 Uhr übermüdet von der Woche einschläfst..

Wenn du um 20:12 Uhr übermüdet von der Woche einschläfst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn du um 20:12 Uhr übermüdet von der Woche einschläfst und um Punkt 22:29 Uhr von alleine aufwachst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #woche

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (3) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke..

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mann nähert sich zögernd, lehnt sich weit über die Theke und raunt der Bibliothekarin zu: "Ich suche ein Buch". Wir haben ihm versichert, dass er mit diesem Problem nicht alleine ist. Und dass wir in den meisten Fällen helfen können. Kommentar (0) | tags:

Das habe ich ganz alleine gebaut..

Das habe ich ganz alleine gebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Das habe ich ganz alleine gebaut. - Ja nachbauen. Nachbauen ist keine Kunst. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Wenn du das Gruppenprojekt alleine stemmst..

Wenn du das Gruppenprojekt alleine stemmst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du das Gruppenprojekt alleine stemmst Kommentar (0) | tags:   #wenn