DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schlaf

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen..

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen. Die Kinder maunzen, dass sie ohne ihn nicht einschlafen können. K2: „Wo is Papi überhaupt!?" Ich: „Der ist noch was trinken gegangen." K2: "Der kann sich doch auch Wasser aus dem Wasserhahn holen und zu Hause trinken!" Kommentar (2) | tags:

Wenn du nicht müde bist, wenn du dich hinlegst, ist das..

Wenn du nicht müde bist, wenn du dich hinlegst, ist das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn du nicht müde bist, wenn du dich hinlegst, ist das kein Problem! Du wirst schlafen wollen, wenn du aufstehen musst. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Frisch zusammen: -Ich liebe es, in deinen Armen einzuschlafen! -Ich auch mein Schatz!/ Länger zusammen: -Dreh dich um und atme in die andere Richtung! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #mein schatz

Wenn du Single bist, dann bleib single..

Wenn du Single bist, dann bleib single.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn du Single bist, dann bleib single. - Es gibt Menschen, die sich für einen Mittagsschlaf entschuldigen müssen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #single  #menschen  #mittagsschlaf

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund..

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Ein Fischer aus Costa Rica pflegte ein Krokodil gesund, nachdem es am Kopf angeschossen worden war. Nachdem er das Reptil wieder in die Freiheit entlassen hatte, fand er am nächsten Tag "Pocho", wie er es nannte, schlafend auf seiner Veranda vor. Pocho blieb 20 Jahre lang Teil der Familie des Fischers. Kommentar (3) | tags:   #krokodil

Sie fand es nicht gut, dass..

Sie fand es nicht gut, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Sie fand es nicht gut, dass ich (m) meinen Kater im Bett schlafen lasse und sogar zudecke. Bei einer weiblichen Katze hätte sie das verstanden, aber nicht bei einem Kater. Bitte was?? Kommentar (1) | tags:   #kater  #bett  #im bett  #schlafen  #katze  #bitte

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu..

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu schwer ist Kommentar (6) | tags:   #schlafen

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene..

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene um Geld zu sparen und glücklich zu sein. Kommentar (1) | tags:   #schlafen  #für erwachsene  #erwachsene  #sparen

Warum spricht man eigentlich von "Schönheitsschlaf", wenn..

Warum spricht man eigentlich von "Schönheitsschlaf", wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum spricht man eigentlich von „Schönheitsschlaf", wenn man danach immer aussieht wie ein Komparse von „The Walking Dead"? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #walking

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt..

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt: - Ich kann jahrelang ohne Schlaf auskommen. - Kinder können mit einer Banane ein ganzes Haus unbewohnbar machen. - Ich kann deutlich schneller kacken, wenn dabei jemand an die Tür hämmert. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #sehr  #ohne  #schlaf  #kinder  #banane  #haus