DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alles Gut

Ich sage viel zu oft "Alles gut, kein Stress.", obwohl..

Ich sage viel zu oft "Alles gut, kein Stress.", obwohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich sage viel zu oft "Alles gut, kein Stress.", obwohl nichts gut ist und es voll der Stress ist. Kommentar (0) | tags:   #kein stress  #stress

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Bevor alles gut wird, ist es oft unerträglich. Halte durch! Kommentar (4) | tags:   #alles gut  #halte durch

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist..

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Dieser Moment wenn du Luft hast, wenn alles erledigt ist und alles gut läuft...! Hahaha! Spass!! Nein, im Ernst, dann überholt dich natürlich der nächste Riesenhaufen Scheisse!! Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es steckt immer ein Stück Wahrheit..

Es steckt immer ein Stück Wahrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Es steckt immer ein Stück Wahrheit in "war nur Spaß", Emotionen in "ist mir doch egal" und Schmerz in "alles gut". Kommentar (0) | tags:

Ooh, eine Halskette! Sie ist wunderschön!..

Ooh, eine Halskette! Sie ist wunderschön!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ooh, eine Halskette! Sie ist wunderschön! Danke, Karl! - Alles Gute, zum Hochzeitstag! - Für dich hab' ich auch ein Geschenk. Du wirst es lieben! - Ich kann's kaum erwarten, es zu öffnen! - NUN, da gibt es einen kleinen Haken! Ich hab's vor Monaten gekauft und sehr gut versteckt! - Aber ich bin sicher! Wenn ich es wieder finde, wirst du es wirklich lieben! Kommentar (0) | tags:

Wir sind von der Straßeninstandhaltungsbehörde..

Wir sind von der Straßeninstandhaltungsbehörde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Wir sind von der Straßeninstandhaltungsbehörde. Hier ist alles gut, es gibt nichts zu beanstanden." Kommentar (0) | tags:

Am Ende wird alles gut werden..

Am Ende wird alles gut werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Am Ende wird alles gut werden. Du musst nicht wissen, wie. Du musst nur darauf vertrauen, dass es so wird. Kommentar (1) | tags:   #ende  #alles gut  #vertrauen

Alles Gute zum 60., H.P. Baxxter..

Alles Gute zum 60., H.P. Baxxter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Alles Gute zum 60., H.P. Baxxter Kommentar (5) | tags:   #alles gut  #alles gute

"Ich habe bemerkt, dass du all deine Posts mit deinem Bf.."

"Ich habe bemerkt, dass du all deine Posts mit deinem Bf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Ich habe bemerkt, dass du all deine Posts mit deinem Bf gelöscht hast. Ist alles gut?" Kommentar (0) | tags:   #alles gut

Alles Gute kommt von oben.....

Alles Gute kommt von oben..... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Alles Gute kommt von oben... Kommentar (0) | tags:   #alles gut  #alles gute  #von oben