DEBESTE.de

Lustige Bilder - Stress

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen..

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, wenn du langsam fühlst, wie der Stress aus deinem Körper fließt. Kommentar (0) | tags:   #entscheidung  #wenn  #langsam  #stress

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen..

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen wie ein Hund. Wenn man es nicht essen oder damit spielen kann, sollte man es einfach anpinkeln und weitergehen. Kommentar (0) | tags:   #situationen  #essen  #spielen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn..

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn ich gestresst bin. Das englische Wort für „Stressed" heißt rückwärts geschrieben „Desserts" Kommentar (0) | tags:

Ich sage viel zu oft "Alles gut, kein Stress.", obwohl..

Ich sage viel zu oft "Alles gut, kein Stress.", obwohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich sage viel zu oft "Alles gut, kein Stress.", obwohl nichts gut ist und es voll der Stress ist. Kommentar (0) | tags:   #kein stress  #stress

Vielleicht fange ich bald wieder an zu daten..

Vielleicht fange ich bald wieder an zu daten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Vielleicht fange ich bald wieder an zu daten. Vermisse es etwas, den ganzen Tag gestresst zu sein. Kommentar (0) | tags:   #gestresst

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich aus dem Grund für eine Klangschalentherapie angemeldet. Nach dieser Therapie war ich noch gestresster, weil mein Gehirn nach jedem Dong immer ein " Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" ergänzt hat. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #gestresst  #therapie  #gehirn

Homeoffice fördert eine gesündere Ernährung..

Homeoffice fördert eine gesündere Ernährung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Homeoffice fördert eine gesündere Ernährung und sorgt für weniger Stress. Kommentar (0) | tags:

Bist du an der Kasse auch immer gestresst..

Bist du an der Kasse auch immer gestresst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bist du an der Kasse auch immer gestresst, weil du schnell einpacken musst? Wiege einfach 8 Bananen einzeln und klebe die Strichcodes genau auf die Krümmungen, dann gewinnst du wertvolle Zeit beim Einpacken. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #gestresst  #genau  #zeit

Das Hören der Stimme deiner Mutter hat eine beruhigende..

Das Hören der Stimme deiner Mutter hat eine beruhigende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Das Hören der Stimme deiner Mutter hat eine beruhigende Wirkung, ähnlich einer Umarmung und kann nachweislich Stress reduzieren. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #umarmung  #stress

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas..

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Ich muss zu Hause anrufen, weil ich vielleicht das Gas nicht abgestellt habe. - Mach keinen Stress.Ich habe es geschlossen. Kommentar (0) | tags: