DEBESTE.de

Lustige Bilder - Babys

So flogen Babys in den 1950er Jahren in Flugzeugen mit..

So flogen Babys in den 1950er Jahren in Flugzeugen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

So flogen Babys in den 1950er Jahren in Flugzeugen mit. Kommentar (0) | tags:   #babys

Der Weltrekord für die meisten Passagiere in einem Flugzeug..

Der Weltrekord für die meisten Passagiere in einem Flugzeug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Der Weltrekord für die meisten Passagiere in einem Flugzeug wurde 1991 aufgestellt, als 1086 äthiopische Juden mit einer Boeing 747 nach Israel evakuiert wurden. Das Flugzeug landete mit 1088 Passagieren weil zwei Babys während des Fluges geboren wurden. Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #israel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Babys nachdem sie fast an der Brezel erstickt sind..

Babys nachdem sie fast an der Brezel erstickt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Babys nachdem sie fast an der Brezel erstickt sind. Kommentar (0) | tags:   #babys

Ein Zeichen von all unseren Regenbogenbabys...

Ein Zeichen von all unseren Regenbogenbabys... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Ein Zeichen von all unseren Regenbogenbabys. Kommentar (0) | tags:

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!..

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Aus ethischen Gründen ernähre ich mich nur noch von Obst! Früchte sind die einzigen Lebewesen auf der Welt, die nur dafür da sind, gegessen zu werden. - Was ist mit Milch? - Milch ist nur für Kälbchen und Tierkinder. Es wäre unethisch, Babys die Milch wegzutrinken! Daher immer nur Obst! - Gehst du noch auf Toilette? - Denn wenn du Früchte isst und dann aufs Klo gehst, können aus den Kernen keine neuen Obstbäume wachsen. Kannst du das verantworten? - OK, du hast recht. In Zukunft gehe ich nie mehr auf Toilette, nur noch in den Wald! - Du übertreibst. - Es ist nicht leicht, sich ethisch korrekt zu verhalten, aber ich gebe mein Bestes! - Ich hol mir nen Cheeseburger. Kommentar (0) | tags:

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt..

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Habe mich gerade zu einem Posting verirrt, in dem ein Mann sich gegen das Stillen eines Babys in einem Restaurant ausspricht. Sein Argument: Dies sei ein öffentlicher Raum zum Verzehr von Essen. „Uff“ hat seit eben eine neue Dimension. Kommentar (0) | tags:

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft..

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft schrumpfen, wird jedoch effizienter im Beurteilen der Bedürfnisse und Emotionen des Babys. Es kann bis zu 6 Monate dauern, bis das Gehirn wieder das ursprüngliche Volumen erreicht. Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #frau  #schwangerschaft  #emotionen  #babys

Mama - wo kommen die kleinen Babys her?..

Mama - wo kommen die kleinen Babys her?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Mama - wo kommen die kleinen Babys her? - Die bringt die Klapperschlange... Kommentar (0) | tags:   #mama  #kommen  #babys

Warum singt man "Happy Birthday" eigentlich nicht..

Warum singt man "Happy Birthday" eigentlich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Warum singt man "Happy Birthday" eigentlich nicht während der Geburt eines Babys? Ich meine, es ist ja sozusagen der echte Geburtstag. Kommentar (0) | tags:

Babys haben einen angeborenen Sinn für Schönheit..

Babys haben einen angeborenen Sinn für Schönheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Babys haben einen angeborenen Sinn für Schönheit. Sie betrachten attraktive Gesichter deutlich länger als weniger attraktive. Kommentar (0) | tags: