DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mama

Mama, Papa! Ich bin jetzt ein Käfer..

Mama, Papa! Ich bin jetzt ein Käfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mama, Papa! Ich bin jetzt ein Käfer. - Lass mich raten. Das hat wieder mit Tik Tok zu tun. Kommentar (0) | tags:   #mama  #papa  #käfer

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)...

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kind sieht alte Bilder von mir (2004). "Mama, das ist aber Photoshop". "Nein Schatz, Photoshop gabs damals noch gar nicht." "Nie im Leben warst du mal so hübsch Mama" Kind zu verschenken. Stubenrein und relativ pflegeleicht. Kommentar (0) | tags:   #alte  #schatz  #photoshop  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mamas haben immer Recht..

Mamas haben immer Recht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mamas haben immer Recht, außer die Oma befindet sich im Raum. Kommentar (0) | tags:

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen..

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kind: Mama, und jetzt mach mal deine Augen zu und deinen Mund auf. Ich: Auf keinen Fall. Kind: Schade. Ich wollte von dir wissen, wie der Marienkäfer schmeckt. Kommentar (0) | tags:   #mama  #augen  #mund

Schau Mama, sie ist schwanger im Gesäß...

Schau Mama, sie ist schwanger im Gesäß... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Schau Mama, sie ist schwanger im Gesäß. Kommentar (1) | tags:   #mama  #schwanger

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!"..

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

2024: " Mama, ich geh nur kurz zu einem Freund!" " Nimm bitte dein Handy mit und melde dich zwischendurch bei mir!" 1993: " Mama, wir gehen in den verlassenen Steinbruch und suchen nach Höhlen!" " Okay, wenn's dunkel wird, bist du aber wieder zuhause!" Kommentar (5) | tags:

"Mama, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse, die heißt.."

"Mama, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse, die heißt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

"Mama, wir haben ein neues Mädchen in der Klasse, die heißt wie Mau-Mau." - "Wie Mau-Mau?!?" - "Ja, sie heißt Karo." Kommentar (0) | tags:   #mädchen

Meine 5 jährige Tochter: "Mama, warum sind einige deiner.."

Meine 5 jährige Tochter: "Mama, warum sind einige deiner.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Meine 5 jährige Tochter: „Mama, warum sind einige deiner Haare weiß?" - Ich: „Jedesmal, wenn du mich ärgerst, wird ein Haar weiß." - Tochter: „Mama, was hast du mit Oma gemacht?" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #haare  #wenn  #haar  #mama

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter..

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter, 120 Gäste zum Geburtstag. Helfer beim Umzug: Mama und Papa. Kommentar (8) | tags:

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und.."

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und vom Mount Everest springen?“ Schätze, der geplante Bauernhofurlaub wird die 5-Jährige nicht vom Hocker reißen. Kommentar (0) | tags:   #fallschirm