DEBESTE.de

Lustige Bilder - Badewanne

Je dicker du bist, desto weniger Wasser brauchst du in der..

Je dicker du bist, desto weniger Wasser brauchst du in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Je dicker du bist, desto weniger Wasser brauchst du in der Badewanne - Sei grün und unterstütze das Klima und die Umwelt Kommentar (0) | tags:

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt..

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt eröffnet. Die Kaffeetassen, die Badewannen, Toiletten und sogar die Waschbecken sind alle in diesem Hotel vergoldet. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Schatz, findest du dass ich dick bin?"..

" Schatz, findest du dass ich dick bin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

" Schatz, findest du dass ich dick bin?" " Ich sag mal so, früher passte bei dir noch Wasser mit in die Badewanne." " Was??" " Was??" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #früher  #wasser

In den USA ist es illegal, eine Melone in eine Badewanne zu werfen..

In den USA ist es illegal, eine Melone in eine Badewanne zu werfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

In den USA ist es illegal, eine Melone in eine Badewanne zu werfen. Kommentar (0) | tags:   #melone  #badewanne

Vorteile vom klein sein..

Vorteile vom klein sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Vorteile vom klein sein: Ich kann mich in der Badewanne ausstrecken! Kommentar (0) | tags:   #klein  #badewanne  #in der badewanne

Ich mit 7, wie Ich versucht habe in der Badewanne zu..

Ich mit 7, wie Ich versucht habe in der Badewanne zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich mit 7, wie Ich versucht habe in der Badewanne zu schwimmen Kommentar (0) | tags:

Ich heute in der Arbeit zu Murat:..

Ich heute in der Arbeit zu Murat:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich heute in der Arbeit zu Murat: „Als ich gestern ins Bad ging, saß ein Weberknecht in der Badewanne" Murat:,,Was ist das?" Ich: „Eine weiße Schüssel in der wir uns waschen." Kommentar (0) | tags:

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen..

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen: Ich kann mich in der Badewanne ausstrecken! Kommentar (0) | tags:   #kleine menschen  #menschen  #lustig  #machen  #badewanne  #in der badewanne

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden..

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden. Die eine Party: Dinnerparty mit Hüpfburg für die Kinder. Die andere: Trichtersaufen in der Badewanne, Flunkyball. Kommentar (0) | tags:   #woche  #freunde  #party  #badewanne

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne..

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das Gulasch schmort im Topf, ich in der Badewanne. Wenn wir beide zart genug sind, treffen wir uns im Wohnzimmer. Kommentar (0) | tags:   #badewanne  #zimmer  #in der badewanne