DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bett

To-Do-Liste für heute..

To-Do-Liste für heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

To-Do-Liste für heute: 1. Aufstehen 2. Überleben 3. Zurück ins Bett gehen Kommentar (0) | tags:   #heute  #aufstehen  #bett  #bett gehen  #ins bett gehen

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert...

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert. Das ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu joggt nicht und treibt keinen Sport. Er geht spät ins Bett, isst, was er will, und trinkt Bier statt Wasser. Was ist das Geheimnis von Shimizu? Shimizu hat kein Geheimnis, denn Shimizu ist der Mann links auf dem Foto Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will ja nicht angeben..

Ich will ja nicht angeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich will ja nicht angeben, aber ich passe immer noch in die Bettwäsche vom letzten Jahr! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

It's get better Kommentar (0) | tags:

Wenn ich abends mit nassen Haaren ins Bett gegangen bin..

Wenn ich abends mit nassen Haaren ins Bett gegangen bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn ich abends mit nassen Haaren ins Bett gegangen bin: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #bett

Na ja, das Bett wäre dann schon mal anregend...

Na ja, das Bett wäre dann schon mal anregend... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Na ja, das Bett wäre dann schon mal anregend... Kommentar (2) | tags:   #bett

Sie fand es nicht gut, dass..

Sie fand es nicht gut, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Sie fand es nicht gut, dass ich (m) meinen Kater im Bett schlafen lasse und sogar zudecke. Bei einer weiblichen Katze hätte sie das verstanden, aber nicht bei einem Kater. Bitte was?? Kommentar (1) | tags:   #kater  #bett  #im bett  #schlafen  #katze  #bitte

Die Moral von der Geschicht!..

Die Moral von der Geschicht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Moral von der Geschicht! Ich geh ins Bett und was du noch machst das weiß ich nicht. Gute Nacht Kommentar (0) | tags:

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert..

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert von 100 Millionen Dollar und hielt sie 10 Jahre lang als Zeichen von Glück unter seinem Bett. Kommentar (8) | tags:

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster..

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster Gedanke: "Was tun, um von der Arbeit zurück zu kommen und wieder ins Bett zu gehen" Kommentar (0) | tags: