DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bmw

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

M4 Kommentar (0) | tags: #m4  #bmw  #mcdonalds  #mc donalds

Das Bett eines BMW-Fans..

Das Bett eines BMW-Fans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Das Bett eines BMW-Fans Kommentar (0) | tags:

Er: "Ich fahre einen BMW..."

Er: "Ich fahre einen BMW..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Er: "Ich fahre einen BMW, habe ein Iphone und verdiene gut. Was hast du zu bieten?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Drei Automobil-Manager am Pissoir...

Drei Automobil-Manager am Pissoir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Drei Automobil-Manager am Pissoir. Der Erste geht zum Waschbecken und trocknet seine Hände mit so vielen Papiertüchern ab, daß nicht das kleinste Tröpfchen übrig bleibt. "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein", sagt er. Der Zweite benutzt dafür nur ein einziges Handtuch und bemerkt: "Bei BMW lernen wir auch extrem effizient zu sein". Der Dritte geht am Waschbecken vorbei und sagt: "Bei Opel pissen wir uns nicht über die Hände!" Kommentar (0) | tags:   #pissoir

Laut einer Studie sind BMW-Fahrer unfreundlich und am..

Laut einer Studie sind BMW-Fahrer unfreundlich und am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Laut einer Studie sind BMW-Fahrer unfreundlich und am asozialsten. Kommentar (0) | tags:

Nutzer von Mutter mit Kind Parkplätzen sind im Schnitt..

Nutzer von Mutter mit Kind Parkplätzen sind im Schnitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Nutzer von Mutter mit Kind Parkplätzen sind im Schnitt 48,2 Jahre alt, fahren einen BMW, haben eine Halbglatze und heißen Günther. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #fahren

Wenn du am 29. Februar einen neuen BMW kaufst, um in 4..

Wenn du am 29. Februar einen neuen BMW kaufst, um in 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn du am 29. Februar einen neuen BMW kaufst, um in 4 Jahren immer noch ein ein Jahre altes Auto hast Kommentar (0) | tags:

In Neuseeland ist es verboten, seine Schafe in einem..

In Neuseeland ist es verboten, seine Schafe in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

In Neuseeland ist es verboten, seine Schafe in einem BMW zu transportieren. Kommentar (0) | tags:   #schafe

"Ich habe mir einen BMW gekauft"..

"Ich habe mir einen BMW gekauft".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Ich habe mir einen BMW gekauft." "Einen Dreier?" "Gern, später! Lass mich erstmal von meinem neuen Auto erzählen!" Kommentar (0) | tags:   #auto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

BMW, Nachdem sie Selbstfahrende Notärzte mit fragwürdigem Fahrstil erfunden haben: Kommentar (0) | tags: