DEBESTE.de

Lustige Bilder - Boden

* trinkt Capri Sonne leer..

* trinkt Capri Sonne leer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

* trinkt Capri Sonne leer * pustet Päckchen auf * legt Päckchen auf den Boden " Wenn Sie die hier knallen lassen, fliegen Sie aus dem Meeting! " Kommentar (0) | tags:   #capri sonne  #sonne  #päckchen  #wenn  #meeting

Das Leben ist ein Horrorfilm..

Das Leben ist ein Horrorfilm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Das Leben ist ein Horrorfilm und ich bin der idiotische Teenager, der sagt "Hast du das gehört? Es kommt vom Dachboden. Ich seh mal nach." Kommentar (0) | tags:

Was ist das für ein Zifferblatt mit einer Kette, die..

Was ist das für ein Zifferblatt mit einer Kette, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Was ist das für ein Zifferblatt mit einer Kette, die in den Boden dieses alten Hauses kommt? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Beine bis zum Boden Kommentar (0) | tags: #katzen  #katze

Wenn du - während alle anderen schlafen - still und..

Wenn du - während alle anderen schlafen - still und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn du - während alle anderen schlafen - still und heimlich nach deinem Woll-Projekt greifst und dir dabei eine Nadel auf den Boden fällt ... Es gab nie ein lauteres Geräusch als dieses! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schlafen  #fällt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort: "Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher." Nach kurzer Zeit fragt der andere: "Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort: "Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen..." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #wüste  #telefonzelle

Baby Kühe trinken so lange Milch..

Baby Kühe trinken so lange Milch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Baby Kühe trinken so lange Milch, bis sie realisieren, dass sie einfach den Boden fressen können. Kommentar (0) | tags:   #baby  #kühe  #trinken  #milch

Man hört die Geräusche des Balls und das Quietschen der..

Man hört die Geräusche des Balls und das Quietschen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Man hört die Geräusche des Balls und das Quietschen der Turnschuhe, die auf dem Boden aufschlagen Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Bierstein - Wirf ihn in die Luft. Fällt er zu Boden, ist es Zeit für ein Bier. Kommentar (0) | tags:   #fällt  #zeit