DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aufregung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (4) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende

Wahre Herzensziele dürfen dir ein bisschen Angst und dich..

Wahre Herzensziele dürfen dir ein bisschen Angst und dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wahre Herzensziele dürfen dir ein bisschen Angst und dich glücklich vor Aufregung machen. Kommentar (1) | tags:   #angst  #glücklich  #aufregung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hatte heute jemanden am Telefon..

Ich hatte heute jemanden am Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+268)

Ich hatte heute jemanden am Telefon, der stark stotterte und sich mehrfach verhaspelte. Habe ihm versichert, dass wir alle Zeit der Welt hätten. Das Gespräch verlief dann total entspannt. Am Ende erzählte er, dass er ohne Aufregung viel freier sprechen kann. Nehmen wir uns Zeit!? Kommentar (7) | tags:

Ich liebe Dates!..

Ich liebe Dates!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich liebe Dates! Diese Aufregung, wenn man jemand Neues kennenlernt. Und dieses Gefühl von neugewonnener Freiheit, wenn man während des Dates aus dem Klofenster klettert... Kommentar (1) | tags:   #liebe  #aufregung  #wenn

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass..

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier (!) Touchdowns erzielte und damit die Stadt- meisterschaft für die Polk High School gewonnen hat. Kommentar (6) | tags:   #aufregung  #nicht vergessen  #vergessen

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (1) | tags:   #aufregung  #telefon  #kommen  #feuerwehr  #langsam  #rache  #feuer  #singen  #telefonzelle  #otter  #rennen

Medizin Studentin treibt es mit Professor-Video geht auf..

Medizin Studentin treibt es mit Professor-Video geht auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Medizin Studentin treibt es mit Professor-Video geht auf Telegram viral! - Aufregung in Universität - Scheinbar muss man an dieser Universität für gute Noten nicht unbedingt lernen Kommentar (0) | tags:   #medizin  #telegram  #noten  #aufregung  #video  #lernen  #professor

Ein kleiner blauer Pinguin ist auf die Landebahn des..

Ein kleiner blauer Pinguin ist auf die Landebahn des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ein kleiner blauer Pinguin ist auf die Landebahn des neuseeländischen Flughafens Wellingron geklettert und hat für Aufregung und Flugverspätungen gesorgt Kommentar (2) | tags:   #flughafen  #pinguin  #aufregung  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+462)

Explosiver Streit: Großer Wirbel um Schweinefleisch-Spruch vor Lokal in Bad Ischl... Aufregung in Bad Ischl! Auslöser ist ein für seine lustigen Sprüche bekannter Wirt. Sein Text über Menschen, die Schweinefleisch essen, hat Sprengkraft. Und ging in den Augen mancher angesichts der ohnehin angespannten politischen Großwetterlage zu weit. Andere stimmen dem Lokalbesitzer zu. Menschen, die Schweinefleisch essen, neigen Statistisch gesehen Weniger häufig dazu, sich und andere in die Luft zu sprengen. Kommentar (29) | tags:   #sprüche  #text  #über menschen  #menschen  #schwein  #aufregung  #groß  #streit  #r mensch  #fleisch  #wetter  #essen  #gesicht  #tische schweine lustig tisch augen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Nach der ganzen Aufregung am Wochenende in Berlin gönne ich mir erstmal einen Löwenbräu Kommentar (0) | tags:   #löwen  #ende  #ganz  #löwe  #aufregung  #wochenende  #berlin  #woche