DEBESTE.de

Lustige Bilder Bürger [Seite: 3]

Die fünf reichsten Deutschen konnten seit..

Die fünf reichsten Deutschen konnten seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Die fünf reichsten Deutschen konnten seit der Corona-Pandemie ihr Ver- mögen mehr als verdoppeln. Aber hey, wenn wir uns jetzt alle an- strengen, fleißig Überstunden schrub- ben und Bürgergeldempfänger drang- salieren, schaffen die locker eine Verdreifachung. Kommentar (1) | tags:

Prozess gegen "Reichsbürger" Faeser (SPD)..

Prozess gegen "Reichsbürger" Faeser (SPD).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Prozess gegen "Reichsbürger" Faeser (SPD): Zeichen für Stärke des Rechtsstaates - Wie Nancy Faeser sich die Stärke des Rechtsstaat gegen rechte Gewalt vorstellt - Die tatsächliche Stärke des Rechtsstaats gegen rechte Gewalt Kommentar (1) | tags:

Eine Katze namens Subbs war 20 Jahre lang der Bürgermeister..

Eine Katze namens Subbs war 20 Jahre lang der Bürgermeister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine Katze namens Subbs war 20 Jahre lang der Bürgermeister der Stadt Talkeetna in Alaska. Kommentar (0) | tags:   #katze  #lang  #bürgermeister

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht..

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubere... ... würde ich an Eurer Stelle mal googeln wie der Bürgermeister von 57612 Busenhausen heißt... Kommentar (8) | tags:   #lächeln  #gesicht  #bürgermeister

FDP will Bürgergeld-Sanktionen drastisch verschärfen..

FDP will Bürgergeld-Sanktionen drastisch verschärfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

FDP will Bürgergeld-Sanktionen drastisch verschärfen - Deutsche David Copperfield - kann Sozialstaat spurlos verschwinden lassen: Kommentar (9) | tags:

1916 durften die Bürger des deutschen Reichs ein Foto von..

1916 durften die Bürger des deutschen Reichs ein Foto von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

1916 durften die Bürger des deutschen Reichs ein Foto von sich und ihrem Hund als Passfoto verwenden. - Wehrmacht denn sowas Kommentar (3) | tags:   #foto  #hund

Gut, das mit dem Todesstern war tragisch..

Gut, das mit dem Todesstern war tragisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Gut, das mit dem Todesstern war tragisch, aber haben Sie schon mal versucht, in Berlin einen Termin beim Bürgeramt zu kriegen? Kommentar (1) | tags:

Dies war ein Experiment einer Kindergartenklasse..

Dies war ein Experiment einer Kindergartenklasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Dies war ein Experiment einer Kindergartenklasse. Sie ließen Samen in die Ritzen des Bürgersteigs fallen, um zu sehen, was passieren würde. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

ICH HABE VON EINEM REICHSBÜRGER LECKERLIES ANGENOMMEN Kommentar (3) | tags:

Die Regierung wie sie daran arbeitet möglichst kompliziert..

Die Regierung wie sie daran arbeitet möglichst kompliziert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Regierung wie sie daran arbeitet möglichst kompliziert noch mehr Steuergeld aus den Taschen der Bürger zu ziehen. Kommentar (1) | tags: