DEBESTE.de

Lustige Bilder - Egal

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn ich irgendwann sterbe, komme nicht an mein Grab und erzähl mir Stundenlang wie sehr du mich gemocht hast, wie stolz du auf mich bist und wie sehr du mich vermisst. Mir ist es nämlich egal, denn ich wollte es hören als ich noch gelebt hab. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sehr  #stolz  #egal

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass..

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass die AfD gegen ihre Interessen abstimmt - Mir ist egal, ob ich dann noch weniger Geld habe - Ich will nur, dass Ausländer noch viel weniger haben Kommentar (0) | tags:   #wenn  #egal  #geld  #ausländer

Egal wie sehr ich dich liebe, in diesem Spiel..

Egal wie sehr ich dich liebe, in diesem Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Egal wie sehr ich dich liebe, in diesem Spiel kenn ich dich nicht Kommentar (0) | tags:   #egal  #sehr  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Egal wie alt ich bin...

Egal wie alt ich bin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Egal wie alt ich bin. Wenn ich mit einem Strohhalm trinke, wird geblubbert. Kommentar (0) | tags:   #egal

Egal, was für einen Tag du hattest..

Egal, was für einen Tag du hattest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Egal, was für einen Tag du hattest - Geh stolz und mit erhobenem Haupt nach Hause Kommentar (0) | tags:

Mir ist es egal, ob ich im Himmel oder in der Hölle lande..

Mir ist es egal, ob ich im Himmel oder in der Hölle lande.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mir ist es egal, ob ich im Himmel oder in der Hölle lande. Ich habe auf beiden Seiten Freunde. Kommentar (0) | tags:   #egal  #hölle

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Egal wie alt du bist, 10 Euro sind 20 Mark in richtigem Geld! Kommentar (0) | tags:   #egal

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast..

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast. Gute Freunde wollen, dass du Wein im Kühlschrank hast! Kommentar (0) | tags:   #egal  #freunde  #gute freunde  #wein  #kühlschrank

Liebe ist..

Liebe ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Liebe ist.... wenn der Zeitpunkt dir egal ist! Kommentar (0) | tags:

Seit der Legalisierung kiffen Maja und Willi jeden Tag..

Seit der Legalisierung kiffen Maja und Willi jeden Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Seit der Legalisierung kiffen Maja und Willi jeden Tag. Ihr Motto: Betäubung statt Bestäubung Kommentar (0) | tags: