DEBESTE.de

Lustige Bilder - Drachen

Die Chinesische Mauer im Jahr des Drachen..

Die Chinesische Mauer im Jahr des Drachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Die Chinesische Mauer im Jahr des Drachen Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen..

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen Fluggesellschaften abgeschafft wurden, damit wir viel Geld für Tickets bezahlen und nicht umsonst mit coolen Drachen fliegen können. Kommentar (0) | tags:

Mein König, wie versprochen: der Kopf des Drachen!..

Mein König, wie versprochen: der Kopf des Drachen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Mein König, wie versprochen: der Kopf des Drachen! ...und wie versprochen: die Hand meiner Tochter! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Schatz, ich habe deine Mutter gerade in den Aufzug.."

"Schatz, ich habe deine Mutter gerade in den Aufzug.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

„Schatz, ich habe deine Mutter gerade in den Aufzug gestellt und ganz nach oben fahren lassen." - „Ja und? Warum lachst du dann so?" - „Ich habe quasi einen Drachen steigen lassen!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

DEN FRAUENTAG GIBT ES SCHON SEIT 5000 JAHREN. DAMALS HIER ER DRACHENFEST! Kommentar (0) | tags: #frauentag wünsche  #weltfrauentag  #frohe frauentag  #internationaler frauentag wünsche  #drachenfest

Zuvor musste man einen Drachen besiegen, um eine Jungfrau..

Zuvor musste man einen Drachen besiegen, um eine Jungfrau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Zuvor musste man einen Drachen besiegen, um eine Jungfrau zu heiraten - Jetzt ist es sehr schwer, eine Jungfrau zu finden, aber viele Männer heiraten Ungeheuer Kommentar (0) | tags:

Drachen sind gar nicht so selten..

Drachen sind gar nicht so selten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Drachen sind gar nicht so selten. Mein Nachbar hat auch einen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Bitte KEINE Drachen steigen ! lassen! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #drachen steigen  #drachen

Ich bin die Sorte Prinzessin, die den Drachen..

Ich bin die Sorte Prinzessin, die den Drachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich bin die Sorte Prinzessin, die den Drachen selbst tötet. Kommentar (0) | tags:   #prinzessin  #drachen

Ein Mann stösst seine Frau von den Klippen..

Ein Mann stösst seine Frau von den Klippen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Mann stösst seine Frau von den Klippen. - Sein Freund: „Das ist Mord!" - Der Mann: „Ich kann meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #frau  #drachen  #fliegen