DEBESTE.de

Lustige Bilder - Essen

Hole meine Eltern vom Flughafen ab..

Hole meine Eltern vom Flughafen ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hole meine Eltern vom Flughafen ab, als wir an einem McDonald's vorbeikommen. Mutter: "Das Essen im Flugzeug war furchtbar. Lass uns doch hier schnell einen Burger mitnehmen." Ich: "Nein. Wir haben noch Brot zuhause." Auf diesen Moment habe ich 30 Jahre lang gewartet. Kommentar (0) | tags:

Niemals werde ich vergessen..

Niemals werde ich vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Niemals werde ich vergessen, wie Deutsche aus Panik einfach das ganze Klopapier leergekauft haben. NIEMALS. Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #deutsche  #panik  #klopapier  #klopapier leer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN?..

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

WARUM KANN DER JÄGER NICHTS SCHIESSEN? Der Fuchs hat die Guns gestohlen. Kommentar (0) | tags:   #schiessen  #fuchs

Verbot von Lieferdiensten..

Verbot von Lieferdiensten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Verbot von Lieferdiensten - Liebe Eltern, aus aktuellem Anlass: Es ist nicht gestattet, dass Sie für Ihre Kinder über Lieferdienste (Lieferando,...) Essen in die Schule liefern lassen, da das Betreten für schulfremde Personen verboten ist. Kommentar (18) | tags:

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche..

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche Ausflüge in die Küche. Ich, der Lichtmagier, gehe in die Dunkelheit, um etwas zu essen. Kommentar (0) | tags:

Die Briten und ihre Selbstwahrnehmung..

Die Briten und ihre Selbstwahrnehmung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Die Briten und ihre Selbstwahrnehmung - Gutes Essen - Guter Fußball - Gutes Wetter - Gute Abschiebepolitik Kommentar (6) | tags:

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner:..

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich glaube in meiner Katze wohnt ein Rentner: Sie steht früh auf, will um 10:30 Uhr Mittagessen, lässt kein Nickerchen aus, sitzt stundenlang vorm Fenster und weiß deshalb über jeden in der Straße bescheid! Kommentar (1) | tags:

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass..

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

AfD-Wähler, wenn man ihnen sagt, dass die AfD gegen ihre Interessen abstimmt - Mir ist egal, ob ich dann noch weniger Geld habe - Ich will nur, dass Ausländer noch viel weniger haben Kommentar (18) | tags:   #wenn  #egal  #geld  #ausländer

Der wahre Grund warum es immer wärmer wird ist, weil..

Der wahre Grund warum es immer wärmer wird ist, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der wahre Grund warum es immer wärmer wird ist, weil Ricarda Lang immer ihren Teller leergegessen hat Kommentar (1) | tags:

Gestern habe ich den Käse aufgegessen und heute regnet..

Gestern habe ich den Käse aufgegessen und heute regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Gestern habe ich den Käse aufgegessen und heute regnet es - Ain't no sunshine when cheese gone Kommentar (5) | tags: