DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fahrer

Entschuldigung, aber sind sie jetzt ein Rollstuhlfahrer..

Entschuldigung, aber sind sie jetzt ein Rollstuhlfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Entschuldigung, aber sind sie jetzt ein Rollstuhlfahrer im Fahrstuhl oder ein fahr Stuhlfahrer im Rollstuhl? - Ich bin so froh dass sie das fragen. Kommentar (0) | tags:   #entschuldigung  #rollstuhlfahrer  #fahrstuhl

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen...

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen - Niemand schließt sein Auto ab - Taxifahrer sagen einem nie, was die Fahrt gekostet hat - Keiner verabschiedet sich am Telefon - PCs und Handys haben keine Passwörter - außer der Protagonist hat Zeitdruck und die Bombe geht gleich hoch! Kommentar (0) | tags:   #auto

Ich hasse Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie..

Ich hasse Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Ich hasse Fahrer, die Fahrschüler anhupen, wenn sie mal den Motor abwürgen. - Was denken die dabei? Dass der Fahrschüler erinnert werden muss, loszufahren? Dass der Motor dadurch schneller angeht? Dass der Schüler dann schneller lernt? Kommentar (0) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi..

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vor einer Bar steigt ein Betrunkener in ein Taxi. Kaum ist das Auto losgefahren, beginnt er sich auf dem Rücksitz auszuziehen. "Hey, junger Mann, wir sind aber noch nicht im Hotel!", ruft der Taxifahrer nach hinten. "Scheiße!", flucht der Mann, "Das hätten sie mir aber auch eher sagen können! Jetzt hab ich meine Schuhe schon vor die Tür gestellt!" Kommentar (0) | tags:   #taxi  #auto  #mann  #ruft

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen..

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen: Es wurden extra Radwege für sie gebaut! Kommentar (0) | tags:

Fahrer: Nene, das muss der Duftbaum sein!..

Fahrer: Nene, das muss der Duftbaum sein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Fahrer: Nene, das muss der Duftbaum sein! Diensthund: Kommentar (0) | tags:

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er..

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er: ... Sie: ... Er: ... Sie: ... Ballonfahrer: " Ihre gebuchte Fahrt im Heißluftballon dauert eigentlich noch 3 Stunden, aber ich kann das auf 2 Stunden verkürzen..." Kommentar (0) | tags:   #frau

In Schweden gibt es einen RESO Fulda Schwarzfahrer-Club..

In Schweden gibt es einen RESO Fulda Schwarzfahrer-Club.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

In Schweden gibt es einen RESO Fulda Schwarzfahrer-Club. Wenn ein Mitglied beim Schwarzfahren erwischt wird, übernimmt der Club die Strafe. Kommentar (0) | tags:   #schweden  #wenn  #erwischt

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist..

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist, mache ich das Fenster runter und frage den Fahrer neben mir, ob er auch im Stau steht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #stau  #langweilig

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein..

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein. Ein Polizist fragt, was das soll. Der Fahrer sagt, sein Chef meint, er kann dort bei der Baustelle nicht wenden. Er darf weiterfahren. Nach einer halben Stunde kommt er rückwärts zurück. Der Polizist sieht ihn verwundert an. Der Fahrer meint: "Mein Chef ist vielleicht blöd. Ich konnte doch wenden!" Kommentar (0) | tags: