DEBESTE.de

Lustige Bilder - Langweilig

So kreativ! Verwandelt eine langweilige Wand in skurrile Kunst..

So kreativ! Verwandelt eine langweilige Wand in skurrile Kunst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

So kreativ! Verwandelt eine langweilige Wand in skurrile Kunst ♥ Kommentar (3) | tags:   #wand  #skurrile  #kunst

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags:

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist..

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Manchmal, wenn ich im Stau stehe und mir langweilig ist, mache ich das Fenster runter und frage den Fahrer neben mir, ob er auch im Stau steht. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #stau  #langweilig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum..

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wenn mir langweilig ist, frage ich in einem Elternforum, ob die anderen Kinder von Bier auch immer Durchfall bekommen Kommentar (2) | tags:

Ich will ja nicht sagen, dass du langweilig bist aber wärst..

Ich will ja nicht sagen, dass du langweilig bist aber wärst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ich will ja nicht sagen, dass du langweilig bist aber wärst du ein Nahrungsmittel, wärst du Mehl. Kommentar (1) | tags:

"Mag ich ihn wirklich oder ist mir einfach nur.."

"Mag ich ihn wirklich oder ist mir einfach nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

„Mag ich ihn wirklich oder ist mir einfach nur langweilig?" Kommentar (0) | tags:

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist..

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist zu langweilig und Menschen kennenzulernen ist zu nervig. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #langweilig  #menschen

Mir ist langweilig..

Mir ist langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mir ist langweilig. Habe deswegen gerade meinen roten Spitzenslip auf den Balkon der Nachbarn geworfen. Jetzt sitze ich mit Popcorn auf meinem Liegestuhl und warte auf das Drama. Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #mir ist langweilig  #balkon  #nachbarn  #popcorn  #liegestuhl

Immer nur Eier Bemalen wurde mir auf Dauer einfach zu langweilig..

Immer nur Eier Bemalen wurde mir auf Dauer einfach zu langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Immer nur Eier Bemalen wurde mir auf Dauer einfach zu langweilig! Kommentar (0) | tags:   #eier  #langweilig

Irgendwann wird dir deine eigene Hand zu langweilig und du..

Irgendwann wird dir deine eigene Hand zu langweilig und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Irgendwann wird dir deine eigene Hand zu langweilig und du musst um eine Andere bitten. Kommentar (0) | tags:   #hand  #langweilig