DEBESTE.de

Lustige Bilder - Eltern

Er wollte unbedingt mal S*ex im Kino haben..

Er wollte unbedingt mal S*ex im Kino haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Er wollte unbedingt mal Sex im Kino haben, für Bucketliste. Seine Filmauswahl: Paw Patrol, da "dort Safe wenig los ist". Der Saal war voll mit kleinen Kindern & teilw. ihren Eltern. Hat ständig seinen Steifen rausgeholt und damit gewedelt. Kommentar (3) | tags:   #kino  #eltern

Hole meine Eltern vom Flughafen ab..

Hole meine Eltern vom Flughafen ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Hole meine Eltern vom Flughafen ab, als wir an einem McDonald's vorbeikommen. Mutter: "Das Essen im Flugzeug war furchtbar. Lass uns doch hier schnell einen Burger mitnehmen." Ich: "Nein. Wir haben noch Brot zuhause." Auf diesen Moment habe ich 30 Jahre lang gewartet. Kommentar (0) | tags:

Wir sollten unseren Eltern häufiger dafür danken..

Wir sollten unseren Eltern häufiger dafür danken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Wir sollten unseren Eltern häufiger dafür danken, dass sie unsere Kindheit nicht in boulevardesken TV-Formaten zur Schau gestellt haben. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #kindheit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Verbot von Lieferdiensten..

Verbot von Lieferdiensten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Verbot von Lieferdiensten - Liebe Eltern, aus aktuellem Anlass: Es ist nicht gestattet, dass Sie für Ihre Kinder über Lieferdienste (Lieferando,...) Essen in die Schule liefern lassen, da das Betreten für schulfremde Personen verboten ist. Kommentar (18) | tags:

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig..

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig verlassen: Kommentar (0) | tags:

Wenn zwei Elternteile dich genauso lieben..

Wenn zwei Elternteile dich genauso lieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Wenn zwei Elternteile dich genauso lieben Kommentar (11) | tags:

1885: Joseph Meister (9) wird von einem tollwütigen Hund..

1885: Joseph Meister (9) wird von einem tollwütigen Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

1885: Joseph Meister (9) wird von einem tollwütigen Hund gebissen. Um sein Leben zu retten, bringen ihn seine Eltern nach Paris. Dort wird ihm als erstem Menschen der von Louis Pasteur entwickelte Impfstoff injiziert. J überlebt u arbeitet später als Pförtner am Pasteur-Institut Kommentar (6) | tags:   #hund  #leben  #eltern  #paris  #menschen

Ja unsere Eltern arbeiten bei Rheinmetall, woher wusstest..

Ja unsere Eltern arbeiten bei Rheinmetall, woher wusstest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ja unsere Eltern arbeiten bei Rheinmetall, woher wusstest du das? Kommentar (0) | tags:   #eltern

Wirklich schlimm am älter werden ist es zu sehen, wie die..

Wirklich schlimm am älter werden ist es zu sehen, wie die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Wirklich schlimm am älter werden ist es zu sehen, wie die eigenen Eltern älter werden. Kommentar (5) | tags:   #älter werden  #eltern

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken..

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken, dass die Verwaltung der Gruppen- kasse (1,50€/Kind/Monat) nicht in den Händen der Betreuer liegen sollte, da das so schlecht kontrollierbar ist. Wir vertrauen denen also unsere Kinder an, aber nicht 20€ pro Monat?! Kommentar (2) | tags: