DEBESTE.de

Lustige Bilder Freunde [Seite: 4]

Wenn du endlich deine Freunde aus dem Internet..

Wenn du endlich deine Freunde aus dem Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn du endlich deine Freunde aus dem Internet kennenlernst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freunde  #internet  #aus dem internet

Lieber zweimal hin gucken Freunde...

Lieber zweimal hin gucken Freunde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Lieber zweimal hin gucken Freunde. Kommentar (1) | tags:

In 50 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein..

In 50 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

In 50 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein. Keiner wird sich an mich erinnern. Ob ich dick oder dünn war. Ob mein Bad geputzt war oder nicht. Ob ich viele Freunde hatte oder keine. Wenn du das begriffen hast, bist Du frei. Kommentar (5) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine besten Ärzte sind..

Meine besten Ärzte sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine besten Ärzte sind: Sonne, Ruhe, Meer, Natur, Musik, Freunde und Familie. Kommentar (0) | tags:

Wie Jungs behandelt werden wollen wenn ihre Freunde..

Wie Jungs behandelt werden wollen wenn ihre Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wie Jungs behandelt werden wollen wenn ihre Freunde nicht da sind Kommentar (0) | tags:   #jungs  #wenn  #freunde

Echte Freunde rufen dich nicht nur an..

Echte Freunde rufen dich nicht nur an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Echte Freunde rufen dich nicht nur an, wenn sie dich brauchen. Sie rufen auch mal einfach nur so an, um zu sehen, ob du sie brauchst. Kommentar (0) | tags:   #echte  #freunde  #wenn  #rauchen

Facebook und Netflix stehen unter Verdacht, seit Jahren auszutauschen..

Facebook und Netflix stehen unter Verdacht, seit Jahren auszutauschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Facebook und Netflix stehen unter Verdacht, seit Jahren Daten auszutauschen. Dann ist es ja auch okay, das Netflix-Passwort weiter mit seinen Facebook-Freunden auszutauschen. Kommentar (0) | tags:   #facebook  #netflix  #okay

Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder..

Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder zeichnen. Ich schaffe es nicht mal mit dem Textmarker in der Zeile zu bleiben. Kommentar (0) | tags:   #freunde  #zeichnen

Der Tag, an dem du alles verlierst...

Der Tag, an dem du alles verlierst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Der Tag, an dem du alles verlierst... ...wird auch der Tag sein, an dem du erfahren wirst, wer deine wahren Freunde sind Kommentar (0) | tags:   #freunde

Kühe haben beste Freunde und sind gestresst, wenn sie nicht..

Kühe haben beste Freunde und sind gestresst, wenn sie nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Kühe haben beste Freunde und sind gestresst, wenn sie nicht mit ihnen zusammen sein dürfen. Kommentar (0) | tags:   #kühe  #beste freunde  #freunde  #gestresst  #wenn