DEBESTE.de

Lustige Bilder - Jungs

Ich und die Jungs auf dem Weg zu einem: "ruhigen Abend"..

Ich und die Jungs auf dem Weg zu einem: "ruhigen Abend".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich und die Jungs auf dem Weg zu einem: "ruhigen Abend" Kommentar (0) | tags:   #jungs

Was in Hosentaschen passt:..

Was in Hosentaschen passt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Was in Hosentaschen passt: Mädchen: Vielleicht das Handy - Jungs: Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Flasche Bier, Elefant, ganz Australien Kommentar (0) | tags:   #handy  #bier  #elefant  #ganz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mädels: -Bin ich dick? -Achwas nein süße, du bist mega hübsch!/ Jungs: -Heyo bin ich fett? -Bro ich kenne 5 fette Leute und 4 davon bist du... Kommentar (0) | tags:   #nein  #süße  #mega  #fette

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Jungs waren wohl in der Türkei..

Die Jungs waren wohl in der Türkei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (0) | tags:   #jungs  #türkei

Jungs, aus verlässlicher Quelle hab ich erfahren..

Jungs, aus verlässlicher Quelle hab ich erfahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Jungs, aus verlässlicher Quelle hab ich erfahren, dass einer von uns... domestiziert ist! Ich hab dem Mann nur einmal aus der Hand gefressen! Und das nur ironisch! Ich auch! Ich auch! Nur einmal und ironisch! Kommentar (0) | tags:   #jungs  #mann  #hand

Ich mit den Jungs im Zug, nachdem..

Ich mit den Jungs im Zug, nachdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich mit den Jungs im Zug, nachdem wir das Thekentunier gewonnen haben Kommentar (1) | tags:

Nach nem Korb sagen 80% der Jungs "war eh nicht mein Typ"..

Nach nem Korb sagen 80% der Jungs "war eh nicht mein Typ".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Nach nem Korb sagen 80% der Jungs „war eh nicht mein Typ" oder „sie ist h*ssl*ch"... Kommentar (1) | tags:   #jungs

Wie Jungs behandelt werden wollen wenn ihre Freunde..

Wie Jungs behandelt werden wollen wenn ihre Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wie Jungs behandelt werden wollen wenn ihre Freunde nicht da sind Kommentar (0) | tags:   #jungs  #wenn  #freunde

Ich und meine Jungs, wie wir übers denken nachdenken..

Ich und meine Jungs, wie wir übers denken nachdenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ich und meine Jungs, wie wir übers denken nachdenken.. Kommentar (0) | tags:   #jungs

Ein Sixpack bei dünnen Jungs..

Ein Sixpack bei dünnen Jungs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ein Sixpack bei dünnen Jungs... ... ist wie große Brüste bei dicken Frauen - es zählt nicht! Kommentar (0) | tags:   #sixpack  #jungs  #frauen